In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für mich reine Geldverschwendung

Stefanie, 11.07.2018
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Schade ist an der EHV vorallem das es keinen Interssiert ob man seine Prüfungen besteht oder nicht, Hauptsache Sie bekommen Ihr Geld.
Die Dozenten waren teilweise ganz in Ordnung und teilweise konnte man die Webinare echt vergessen und sich sparen.
Ich habe 90 % der Weiterbildung im Selbststudium, ohne EHV, absolviert und war damit für mich tausendmal besser dran.
Wer jedoch damit was Anfangen kann findet hier einen günstigen Preis, muss aber auch damit rechnen allein gelassen zu werden wenn was nicht ganz so gut klappt.
Ich würde die Weiterbildung nicht nochmal hier machen und lieber etwas mehr Geld für einen vernünftigen Bildungsträger ausgeben
Stefanie
Geschrieben am 11.07.2018

Tolle Betreuer und für mich super Preis-Leistung...

Lisa, 19.06.2018
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich mache gerade mein erstes Fernstudium seit nun schon mehr als einem Jahr und habe die erste Teilprüfung bestanden. Bei Fragen kann ich immer jemanden erreichen. Entweder die wirklich netten Damen aus der Betreuung oder, wenn es um die Inhalte geht die Dozenten.
Ja hier ist jeder anderst, aber so ist das nun mal. Den einen mag man mehr als den anderen, aber in der Schule war es genauso. Ich fühle mich super aufgehoben und was die EHV hier an Leistung für den Preis bietet konnte ich bei keinem anderen Anbieter finden. Klar sind die Bücher trocken, aber das sind Schulbücher schon immer. Die Seminare sind informativ und man bekommt alle Fragen beantwortet und eine ganze Menge Materialien oben drauf...
Am Anfang war das Fernlernen eine wirkliche Umgewöhnung, aber wenn man sich richtig organisiert und auch in einer Lerngruppe mit anderen zusammenschließt macht es richtig Spass und man lernt obendrauf noch einige Menschen kennen.
Ich kann die EHV nur empfehlen und freue mich bald meine Abschlussprüfungen erfolgreich zu bestehen.
Lisa
Geschrieben am 19.06.2018

Flexibeles lernen mit freier Zeiteinteilung

Sarah, 22.05.2018
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich kann ein Fernstudium jedem empfehlen der ein gewisses Maß an Disziplin mitbringt. Man hat dich Möglichkeit sich seine Zeit frei einzuteilen. Die Vorlesungen können im Nachhinein angesehen werden oder live.
Fehler werden umgehend behoben und man ist bestrebt alle Probleme zur Zufriedenheit der Studierenden zu lösen!
Sarah
Geschrieben am 22.05.2018

Tolle Referenten und super Materialien

Manuel, 21.12.2017
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich studiere nun schon seit Oktober 2017 bei der EHV und kann mich nicht beschweren. Der Preis ist absolut fair und Materialien als auch Referenten bringen die Themenschwerpunkte praxisnah an die Studierenden. Die Einsendeaufgaben sind nahe den Prüfungen gehalten, so dass eine gute Vorbereitung auf die Prüfungen gewährleistet wird.
Manuel
Geschrieben am 21.12.2017