Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 13
  • 1
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 20

Super zufrieden mit dem EHV

Tina, 30.11.2015
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe im Oktober (November) mit einem Fernstudium angefangen. Ich musste einen Monat nachholen, da es aber so gut erklärt wird, ist dies nicht so schwer.
Ich bin mit den Inhalten, welche zur Verfügung gestellt werden zufrieden. Die Dozentin bringt den Stoff absolut verständlich rüber. Es macht sogar Abends noch Spaß ihr zuzuhören und die 2 Stunden gehen schnell um. Ich bin echt begeistert.
Auch was die Kosten betrifft, habe ich keine bessere Hochschule gefunden. Alles in allem kann ich die Weiterbildung an sich und bei dem EHV sehr weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Tina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2015

Freundlich und kompetent

Kathrin, 27.11.2015
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Sehr zufrieden mit dem Aufbau und der Beratung. Gerne wieder.
Werde freundlich und kompetent beraten und sind immer schnell wenn es mal Probleme gibt.
Mit Selbstdisziplin und Fleiß sehr gut für Berufstätige neben der Arbeit.
Auch die Unterlagen und Semester sind sehr strukturiert.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.11.2015

Nette Betreuung!

Peter, 22.07.2015
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Etwas verunsichert habe ich meine erste Weiterbildung neben dem Beruf gestartet, bereue aber noch nichts. Die Betreuung ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, auch wenn man mehrfach nachfragt :)
Der Rest ist auch super, nur Rechnungswesen macht mir zu schaffen :D
Bewertung lesen
Peter
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.07.2015

Einfach wunderbar

Christiane, 12.05.2015
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Beratung ist einfach toll. Man fühlt sich super aufgenommen und auch angenommen. Das Material ist Klasse, hatte selber schon vor der Weiterbildung mit den Bücher geliebäugelt und bin begeistert. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und auch da steckt Motivation hinter mit kleinen lieben Worten. Die Lehrkräfte bisher sind klasse und zeigen auch von sich aus Engagement indem Skripte zusammen gestellt werden und uns zur Verfügung gestellt werden und Aufgaben zum Script bereitgestellt werden. Fragen werden auch sehr zeitnah beantwortet. Alles in allem macht das Lernen einfach Spaß und ich bereue es nicht micht für den EHV entschieden zu haben, und würde es jederzeit wieder tun. Wer sich weiterbilden will, dem kann ich EHV nur wärmstens ans Herz legen.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.05.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024