In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Anonym, 26.07.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Team der EHV ist sehr nett und immer hilfsbereit. Die Seminare vor Ort werden interessant gestaltet und auch so aufbereitet, dass jeder Onlineteilnehmer diese von zu Hause aus verfolgen kann wann und wo immer man das will. Somit ist man nicht an irgendwelche Vorlesungszeiten gebunden.
Anonym
Geschrieben am 26.07.2016

Gute Erfahrung

Vanessa, 13.06.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Studienbetreuung ist immer erreichbar und steht gerne für Fragen rund um das Studium zur Verfügung. Die Dozenten werden mit großer Sorgfalt ausgewählt und bereiten die Seminare gut vor. Viele Dozenten erzählen Themenbezogen auch Dinge aus der Praxis. Ich kann das Studium nur weiterempfehlen für alle, die sich selbst motivieren die Seminare vor und nach zu bereiten und die Disziplin haben, wenn sie bei einem Seminar mal keine Zeit haben, sich dies zeitnah in der Aufzeichnung anzusehen. Zur Kontrolle des eigenen Lernerfolgs gibt es regelmäßig Einsendeaufgaben.
Vanessa
Geschrieben am 13.06.2016

Sehr gute Betreuung

Jessica, 03.06.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bisher bin ich sehr zufrieden, es ist gut strukturiert und man hat immer eine Kontaktperson. Die Dozenten sind sehr freundlich und gehen während der Online-Seminare auf Fragen ein. Einsendeaufgaben werden bewertet und man bekommt noch eine Musterlösung dazu. Toll finde ich außerdem, dass man durch die festen Termine nicht ins schludern kommt, weil man immer ein Ziel vor Augen hat, bis zu dem man den nächsten Teil im Selbststudium erarbeiten muss.
Jessica
Geschrieben am 03.06.2016

Selbstständig und flexibel

Sarah, 09.05.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin jetzt im ersten Semester und mit dem Aufbau sehr zufrieden - Online gibt es die Seminare zum Nachschauen und die Materialien sind umfangreich. Die Betreuerin ist auch sehr bemüht, ein Dank an dieser Stelle für die Extraarbeit :)) Da ich beruflich öfters in Frankreich und ganz Deutschland unterwegs bin, passt es perfekt zu mir!
Sarah
Geschrieben am 09.05.2016