• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 14
  • 16
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 10

Kompetente Dozenten

Lea, 04.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
Ich kann das Fernstudium bei der Sparkassen Akademie absolut weiterempfehlen! Die Dozenten verfügen über qualifiziertes Fachwissen und nehmen sich für alle Teilnehmer ausreichend Zeit. Man hat das Gefühl, sehr gut ausgehoben zu sein und es bleiben in den Vorlesungen keine Fragen mehr offen.
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.12.2023

Super Online Studium

Lukas, 21.09.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
Mache momentan das Online Studium zum geprüften Wirtschaftsfachwirt
Sehr kompetente Dozenten
Studienskripte sind immer Up to Date
Lernkontrollen werden immer schnell korrigiert
Kontakt zu Dozenten und der Akademie ist auch super man wird gut unterstützt
und auf die Prüfungen Vorbereitet
Weiter so !
Bewertung lesen
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.09.2023

Wunderbare Abwicklung bei späterem Startzeitpunkt

Anastasia, 20.09.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.9
Ich musste später starten, da es bei mir länger gedauert hat, die Zulassung der IHK NRW für den Wirtschaftsfachwirt zu bekommen. Trotzdem waren die Kolleginnen sehr hilfsbereit und ich musste nicht ein halbes Jahr bis zum nächste Kurs warten. Dadurch, dass die Unterrichtseinheiten aufgezeichnet werden, kann man diese jederzeit nachholen.
Bewertung lesen
Anastasia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.09.2023

Insgesamt ziemlich zufrieden

N., 16.09.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.1
Klar gibt es hier und da Kleinigkeiten, die besser sein könnten, aber insgesamt ist es eine runde Sache und sehr hilfreich für die Prüfungsvorbereitung. Man bekommt mit, dass die Akademie sich dauerhaft weiterentwickelt und immer wieder Anpassungen vornimmt, damit es für Studierende immer bequemer und effektiver wird mit dem Portal zu arbeiten.
Bewertung lesen
N.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.09.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024