Wunderbare Abwicklung bei späterem Startzeitpunkt

Anastasia, 20.09.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich musste später starten, da es bei mir länger gedauert hat, die Zulassung der IHK NRW für den Wirtschaftsfachwirt zu bekommen. Trotzdem waren die Kolleginnen sehr hilfsbereit und ich musste nicht ein halbes Jahr bis zum nächste Kurs warten. Dadurch, dass die Unterrichtseinheiten aufgezeichnet werden, kann man diese jederzeit nachholen.
Anastasia
Geschrieben am 20.09.2023

Insgesamt ziemlich zufrieden

N., 16.09.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Klar gibt es hier und da Kleinigkeiten, die besser sein könnten, aber insgesamt ist es eine runde Sache und sehr hilfreich für die Prüfungsvorbereitung. Man bekommt mit, dass die Akademie sich dauerhaft weiterentwickelt und immer wieder Anpassungen vornimmt, damit es für Studierende immer bequemer und effektiver wird mit dem Portal zu arbeiten.
N.
Geschrieben am 16.09.2023

Toller Anbieter

Anonym, 04.09.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lehrkräfte sind sehr gut erreichbar.
Gute Aufteilung der Unterrichtsstunden. Hohe Flexibilität indem man verpasste Stunden bequem nachholen kann. Sehr gute Einbindung und Bereitstellung von Unterlagen. Tolle Lernmaterialien, die einem das Lernen erleichtern.
Anonym
Geschrieben am 04.09.2023

Erfahrungen

Jennifer, 31.08.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Finde die Betreuung sehr gut und die Unterrichtszeiten sind an sich auch gut. Dozenten halten sich an Absprachen und auf Fragen und Probleme wird mit guten Fragestellungen eingegangen. Es werden viele Prüfungsaufgaben simuliert für eine gute Vorbereitung.
Jennifer
Geschrieben am 31.08.2023