Super Fernstudium

Radek, 11.09.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bis jetzt alles super. Super flexibel. Es ist ganz gut strukturiert, man wird ganz gut unterstützt.
Für mich als Arbeitnehmer ist es die ideale Möglichkeit um mich Beruflich weiter zu entwickeln. Speziell auch wenn man Kinder hat.
Auch das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut. Die Dozenten sind sehr nett.
Radek
Geschrieben am 11.09.2022

Tolle Prüfungsvorbereitung

Max, 17.08.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Meine IHK Prüfung ist optimal gelaufen. Die Vorbereitung durch die Dozenten war gezielt und kompetent, die WQ Klausuren waren somit gut machbar. Wir bekommen original IHK Unterlagen und üben im online Unterricht sehr viel. Ich kann die Weiterbildung sehr empfehlen.
Max
Geschrieben am 17.08.2022

Viel Eigenarbeit erforderlich

Birte, 12.08.2022
3.6
Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein Selbststudium handelt und jeder auf sich selbst angewiesen ist. Ein Studium halt.
Die Vorlesungen waren in meinen Augen nicht sehr hilfreich und ich habe alles eigenständig und mit YT Videos etc. wiederholt und teilweise mir selber beigebracht. Dazu muss aber auch gesagt sein, dass ich nicht der Lerntyp „vom Ohr ins Gehirn“ bin.
Die mitgelieferten Materialien waren aber durchaus hilfreich und die Betreuung sehr gut.
Birte
Geschrieben am 12.08.2022

Tolle Weiterbildung mit top Dozenten

Elena, 12.08.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
An alle, die noch überlegen: ich kann die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt bei der Sparkassenakademie nur empfehlen.
Die gesamte Weiterbildung läuft online, was einen flexibel und gut neben dem Job arbeiten und lernen lässt.
Die Organsition und Betreuung ist vom Anfang bis zum Ende top, bei Fragen kann man sich jederzeit an einen seiner Dozenten wenden. Auch die Inhalte und der Unterricht sind super organisiert und sehr hilfreich, ihc habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut, ich kann es wie gesagt nur empfehlen.
Elena
Geschrieben am 12.08.2022