Gutes Studium, toller Anreiz mit Credit Points

Andreas, 26.11.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Nette und Wissende Dozenten/Dozentinnen.
Die Unterlagen sind gut aufbereitet, werden gut erläutert und schlussendlich auch zusammen in Aufgaben geübt.
Gute und Praxisnahe Erläuterungen, der Kontakt zu dem Lehrkörper ist sehr freundschaftlich und kollegial.
Andreas
Geschrieben am 26.11.2022

Gute Erfahrung mit Verbesserungsvorschlägen

Marika, 04.10.2022
3.1
Ich finde es gut, dass das Studium verkürzt auf 1,5 Jahre ist. Jedoch wurde geworben, dass die Samstagsvorlesungen nur jeden dritten Samstag statt finden, welches laut meinem Plan nicht der Wahrheit entspricht. Außerdem würde ich es für Sinnvoll halten die Bücher welche für die Vorlesungen sind vorher mitzuteilen, da die Dozenten sich bereits bei der ersten Vorlesung auf Bucher beziehen und man somit nicht gut mitarbeiten kann. Dennoch finde ich die gemischte Klasse sehr angenehm und die Dozenten sehr nett und gut organisiert.
Marika
Geschrieben am 04.10.2022

Super Fernstudium

Radek, 11.09.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bis jetzt alles super. Super flexibel. Es ist ganz gut strukturiert, man wird ganz gut unterstützt.
Für mich als Arbeitnehmer ist es die ideale Möglichkeit um mich Beruflich weiter zu entwickeln. Speziell auch wenn man Kinder hat.
Auch das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut. Die Dozenten sind sehr nett.
Radek
Geschrieben am 11.09.2022

Tolle Prüfungsvorbereitung

Max, 17.08.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Meine IHK Prüfung ist optimal gelaufen. Die Vorbereitung durch die Dozenten war gezielt und kompetent, die WQ Klausuren waren somit gut machbar. Wir bekommen original IHK Unterlagen und üben im online Unterricht sehr viel. Ich kann die Weiterbildung sehr empfehlen.
Max
Geschrieben am 17.08.2022