• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 14
  • 15
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 9

Mega Betreuung absolute Weiterempfehlung

A., 26.01.2024
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.6
Wirklich eine mega gute Betreuung- auch in einer für mich schwierigen Situation wurde sich für mich Zeit genommen und mir sofort weitergeholfen, vielen Dank an Frau Klenner. Der Unterricht macht auch Spaß, die Dozenten wirken sehr kompetent.
Super finde ich auch, dass der Unterricht aufgezeichnet wird und ich nacharbeiten kann, wann es für mich passt.
Bin rundum zufrieden :).
Bewertung lesen
A.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.01.2024

IHK Titel neben der Vollzeitarbeit

Alexander, 02.01.2024
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
Sehr schöne Vorlesungen und super Foliengestaltung.
Ich freue mich auf jede Vorlesung und bin echt gespannt wie ich die zweite Teilprüfung absolvieren werde.
Die IHK ist mit den Anforderungen perfekt an das Studium angepasst. Hierbei kann ich also von allen Materialien profitieren.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.01.2024

Kompetente Dozenten

Lea, 04.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
Ich kann das Fernstudium bei der Sparkassen Akademie absolut weiterempfehlen! Die Dozenten verfügen über qualifiziertes Fachwissen und nehmen sich für alle Teilnehmer ausreichend Zeit. Man hat das Gefühl, sehr gut ausgehoben zu sein und es bleiben in den Vorlesungen keine Fragen mehr offen.
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.12.2023

Super Online Studium

Lukas, 21.09.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
Mache momentan das Online Studium zum geprüften Wirtschaftsfachwirt
Sehr kompetente Dozenten
Studienskripte sind immer Up to Date
Lernkontrollen werden immer schnell korrigiert
Kontakt zu Dozenten und der Akademie ist auch super man wird gut unterstützt
und auf die Prüfungen Vorbereitet
Weiter so !
Bewertung lesen
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.09.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024