Erfahrungen

Jennifer, 31.08.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Finde die Betreuung sehr gut und die Unterrichtszeiten sind an sich auch gut. Dozenten halten sich an Absprachen und auf Fragen und Probleme wird mit guten Fragestellungen eingegangen. Es werden viele Prüfungsaufgaben simuliert für eine gute Vorbereitung.
Jennifer
Geschrieben am 31.08.2023

Flexibles berufsbegleitendes Lernen im Vollzeitjob

Miyu, 04.08.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden.
Zu Beginn des Kurses gab es ein paar Stolpersteine die schnell behoben werden konnten.
Die Lerninhalte sind durch die Dozenten gut aufbereitet, damit man im Dschungel der Inhalte einen roten Faden hat um sich für die Prüfung vorzubereiten. Auch Web es mal schwierig ist, die live an den Unterrichten teilzunehmen, ermöglichen die Aufzeichnungen eine gute Nachbearbeitung.
Die Dozenten sind alle kurzfristig per E-Mail erreichbar. Die Ansprechpartner in de Verwaltung sind alle hilfsbereit und zuvorkommend.
Wenn ich den Fachwirten bestehe, werde ich auch sehr gerne mit dem Betriebswirten weitermachen!
Miyu
Geschrieben am 04.08.2023

Gute Prüfungsvorbereitung

Jessica, 23.07.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Lerninhalte sind durchaus anspruchsvoll, aber durch die Online-Veranstaltungen nachvollziehbar und mit fleiß und einem guten Plan erlernbar.
Die Akademie unterstützt zusätzlich mit Veranstaltungen außerhalb des Rahmenlehrplans um beispielsweise bessere Lernmethoden anwenden zu können.
Die Dozenten sind fachlich Kompetent und gehen auch auf Fragen während des Unterrichts ein und bringen Praxisbeispiele mit ein.
Jessica
Geschrieben am 23.07.2023

Super Online-Weiterbildung

Lukas, 29.06.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Online-Weiterbildung ist einfach großartig! Die Inhalte waren gut strukturiert und leicht verständlich. Die Dozenten waren kompetent und standen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die Lernplattform war benutzerfreundlich und ermöglichte ein flexibles Lernen. Ich konnte mein Wissen in kürzester Zeit erweitern und fühle mich nun bestens für neue berufliche Herausforderungen gerüstet. Absolut empfehlenswert!
Lukas
Geschrieben am 29.06.2023