In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 308 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel studieren trotz Fulltime Job

Dominik, 20.10.2021
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
VAWi bietet ein flexibles Studienkonzept mit optimaler Betreuung an. So kann man sich sein Tempo und die Ausgestaltung der Inhalte individuell an die jeweilige Phase im Berufs- und Privatleben anpassen. Die Module werden ständig aktualisiert und treffen inhaltlich hervorragend das Bedürfnis aus Theorie und Praxis.
Dominik

Hervorragende Betreuung duch das VAWI-Team. Kolleg

Stephan, 20.10.2021
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Tolle Unterstützung. Jederzeit hilfsbereites Team. Verständliche Unterlagen. Gute Lernplattform. Gut geeignet für das Selbststudium. Gute Dozenten. Große Auswahl an Kursen. Kosten halten sich noch im Rahmen. Flexible Gestaltung des Studiums möglich. Top.
Stephan

Super Betreuung

Fabian, 20.10.2021
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Die Betreuung durch die Dozenten und Tutoren ist sehr gut. Man kann fast immer individuelle Termine vereinbaren. Auch wenn man ein Thema mal nicht verstanden hat helfen einem die Tutoren in einem persönlichen Termin um den Zugang zum Thema zu bekommen.

Solange es die Prüfungsordnung zulässt gehen die Professoren auf die persönliche Situation des Studenten ein.

Das Studium hat mir Einblicke in neue Themenfelder geboten die mich beruflich sehr weiter gebracht haben.

Die Studiengangsverwaltung von VAWi ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie helfen einem immer durch den Uni Verwaltungsapparat sicher zu navigieren.

Durch die Gruppenarbeiten und Austausche in einigen Modulen konnte ich einige sehr gute und neue Freunde gewinnen.

Das Modul Angebot ist sehr groß und es ist von allem etwas da. Spezialisieren muss man sich selber. D.h. es gibt keinen roten Faden über Module. Auch gibt es keine Modulpfade die einen auf einen bestimmten Beruf oder Rolle vorbereiten. Das liegt in der Hand eines jeden Studenten. Man kann sich aber bei der Studiengangsverwaltung beraten lassen.
Fabian

Exzellente Betreuung und Inhalte

Johanna, 20.10.2021
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Der Studiengang ist gut neben der Berufstätigkeit machbar. Er zeichnet sich durch aktuelle und gut aufbereitete Inhalte aus. Die Betreuung ist stets bestens und die Inhalte werden sehr praxisnah beigebracht. Es wird stets die Möglichkeit zur Individualität geboten.
Johanna
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024