Flexibles Studium, kompetente Dozenten

Kevin
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.8

Das Studium bot eine sehr hohe Flexibilität und die Dozenten waren äußerst kompetent. Innerhalb kürzester Zeit fand ich auch schnell gleichgesinnte Kommilitonen. Es ist jedoch zu erwähnen, dass für Kurse, Repetitorien und weitere Leistungen zusätzliche Kosten anfielen. Dennoch war das hohe Maß an Flexibilität den Preis wert. Ich konnte mein Studium problemlos in meinen Alltag integrieren, anstatt meinen Alltag dem Studium anzupassen. Für ein Erststudium kann ich die Wilhelm Büchner Hochschule und das von mir absolvierte Studium uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr kompetente und freundliche Dozenten, gute Zugänglichkeit zu relevanten Studieninhalten, kurze Kommunikationswege, schnelle Reaktionszeit von Mitarbeitenden, hohe Flexibilität
  • teils schlecht organisiert (wenige und begrenzte Termine für Projektarbeit, später Abschluss und Versandt des Zeugnisses), teils veraltete Inhalte, die Kosten stehen nicht in Relation mit den Leistungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kevin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.06.2023
Veröffentlicht am 17.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kevin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.06.2023
Veröffentlicht am 17.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 09.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Eduard , 11.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Henry , 30.05.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lars , 21.03.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
S. , 30.03.2022 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)