Ich würde es wieder machen

Stefan
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.0

Ich war mit dem Studium bei der Wilhelm Büchner Hochschule sehr zufrieden. Ich fand die ausgewählten Themen wirklich zeitgemäß und vielseitig. Da die Inhalte alle komplett selbstständig erarbeitet werden mussten, war die Qualität der Studienhefte besonders wichtig. Diese fand ich super strukturiert und übersichtlich. Der Online-Campus wirkt etwas veraltet und schlecht organisiert. Aber nach einer Zeit findet man sich auch dort zurecht. Sobald man einmal seinen Rhythmus gefunden hatte, konnten die Module auch schnell durchgearbeitet werden. Besonders hervorheben möchte ich auch die Hotline, unter der ich wirklich immer jemanden erreicht habe und wo mir geholfen wurde. Kann das Studium bei der Wilhelm Büchner Hochschule daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde es genauso wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eduard , 11.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Kevin , 16.06.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Henry , 30.05.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lars , 21.03.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
S. , 30.03.2022 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)