Top Fernstudium mit flexibler Studienmöglichkeit

Alexander
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin von dem Studium echt überzeugt! Es war sehr oft sofort im echten Alltag zu benutzen. Jedoch sollten bestimmte Studienhefte mal überarbeitet werden, da hier auch noch sehr oft das Thema ISDN behandelt wird, welches aber nicht mehr lange auf dem Markt zu finden sein wird.
Ansonsten waren die Dozenten immer sehr gut erreichbar, was ebenfalls für die Betreuer zutraf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kontakt über den Online-Campus war sehr hervorragend. Auch die entsprechenden Foren bieten eine gute Möglichkeit um sich Hilfestellung von anderen Mitstreitern zu besorgen
  • Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist die fehldene Aktulaisierung von bestimmten Studienmaterial. Hier könnte man bestimmt etwas mehr Wert drauf legen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexander
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 09.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Eduard , 11.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Kevin , 16.06.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Henry , 30.05.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lars , 21.03.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)