Rabatte:

3.7
    3.3
    3.2
    3.5

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit dem richtigen Blick in die Zukunft

Martin, 14.12.2016
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Auch wenn ich mich erst im zweiten Semester befinde, konnte ich schon viele Studieninhalte mit dem Berufsleben assoziieren, was das "einsame" Lernen zu Hause sehr viel spannender macht.
Ich kann jedem ein Fernstudium empfehlen, da es die eigene Person am Jobmarkt attraktiver macht.

Die Beratung vor dem Einstieg ins Studium war sehr hilfreich, auch mit einer ausländischen Studienzugangsberechtigung.
Die Einsendeaufgaben werden rasch und eigentlich immer (auch morgens um 4 Uhr) bearbeitet.
Die Lehrkräfte konnten mir bis dato immer auf Fragen antworten und erklärten das Unverständliche klar und logisch.
Martin
Geschrieben am 14.12.2016

Professionell

Evenga, 14.12.2016
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bisher habe ich immer eine Antwort auf alle Frage. Zufrieden hoffentlich bis zum Schluss und hoffe weiter auf Unterstützung. Bis auf eine Prüfung, da habe ich 1 Monat warten müssen. Ansonsten kann man auch Kommilitonen kommuniziere und sich Tips holen.
Evenga
Geschrieben am 14.12.2016

Service top

Michael, 13.12.2016
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Beratung Service und Kontakt zu Dozenten hervorragend.
Das Studienmaterial wird pünktlich angeliefert.
Lediglich die Kosten sind ein wenig hoch.
Die Kompetenz der Lehrkräfte macht dies aber wieder wett.
Online Campus ist einer der besten, die ich bis jetzt gesehen habe
Michael
Geschrieben am 13.12.2016

Sehr gute Betreuung / gut durchstrukturiert

Fabian, 13.12.2016
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Der Studiengang ist gut strukturiert, sodass von Anfang an klar ist welche Inhalte im Laufe des Studiums auf einen zukommen bzw. vermittelt werden sollen. Sollten dennoch Rückfragen auftauchen, so wird einem schnell per Telefon alternativ auch per Mail geholfen.
Die entsprechenden Kontaktpersonen sowohl seitens Verwaltung als auch seitens der Professoren waren bislang stets freundlich und kompetent.
Alles in allem bin ich bislang rundum zufrieden.
Fabian
Geschrieben am 13.12.2016