Hamburger FH empfehlenswert

Anika
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert

Ich studiere nun schon im dritten Semster an der HFH Wirtschaftsingenieurwesen und muss sagen: hätte ich vorher gewusst, wie gut das ist, hätte ich schon viel früher damit angefangen. Gut, es wird nicht jedermanns Sache sein sich selbst zu disziplinieren, aber genau das ist meine Stärke. Andernfalls würde ich als Freiberufler auch nicht bestehen können. Die Professoren sind weitesgehend motiviert in den Präsenzen dem Studenten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und durch die geringe Klassenstärke hat jeder die Chance seine Fragen los zu werden. Man muß sie nur ergreifen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • klare Strukturen, gute Materialien, motivierte Professoren
  • hohe Anforderung an Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anika
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante 8 Semester
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 04.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Irina , 04.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Manuel , 01.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Jan , 10.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sascha , 12.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)