Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 780 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

2 eindrucksvolle Monate

Andreas, 11.03.2013
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin nun seit 2 Monaten eingeschrieben und war überrascht, wie schnell und Problemlos die Unterlagen ankamen. Und auch wenn der Lernstoff umfangreich ist, so ist er doch auch das wesentliche gekürzt, sehr übersichtlich gestaltet und wird bei Schwierigkeiten unverzüglich von Tutoren erläutert. Der Online-Campus ist durchaus verbesserungswürdig, die Anregungen dafür meinerseits werden dankbar aufgenommen. Insgesamt würde ich mir als einzige konkrete Verbesserung eine Preisminderung wünschen, allerdings muss ich sagen, dass das noch sehr gut bezahlbar ist und auch Leistung dahinter steht.

Andreas
Geschrieben am 11.03.2013

Unverbindlich getestet und für gut befunden....

Dominik, 11.03.2013
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

....hatte ich die 3 Monate Mai-Juli und kam nicht mehr los. Das ist das Fazit nach ca. 1 Jahr. Die Kombination neben dem Beruf, auf einem Auslandsprojekt in den USA machbar und auch mit viel Bezug zur Praxis, haben diesen Weg für mich den einzig gangbaren gemacht. Ich bereue nichts und arbeite mit festen Zielen am Meilenstein akademische Abschluß.

Dominik
Geschrieben am 11.03.2013

internationales Fernstudium im Ausland (USA)

Nadine, 11.03.2013
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere seit Sommer 2012 von den USA aus an der Euro FH. Ein Studium in den USA wäre mit Kosten von $30.000/Semester zu Buche geschlagen und hätte mir nicht diese Flexibilität geboten. Ich kann bei der Euro FH von überall auf der Welt aus studieren und mein Studium nach der Auslandserfahrung entsprechend fortsetzen. Letztlich haben mich die Bilingualität, das Auslandsseminar in Boston, Peking oder Madrid und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Die Betreuung ist spitze, die Präsenzzeiten limitiert und ich bleibe weiterhin flexibel hinsichtlich meines Wohnortes.

Nadine

Seit 6 Monaten dabei

Sebastian, 11.03.2013
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin jetzt seit 6 Monaten dabei und habe die ersten Module abgeschlossen. Der Studentenservice und mein pers. Betreuer antworten & helfen mir regelm. sehr schnell! Die Lösungen der Tutoren sind in der Regel hilfreich, motivierend und die Notenvergabe klar und schnell. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mehr als zufrieden und habe es nicht bereut, bei der Euro FH anzufangen.

Sebastian
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024