Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 779 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt erfreulicher Verlauf mit guter Betreuung und spannendem Material!

Saskia, 10.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe diverse Anrufe erhalten, bei denen eine Mitarbeiterin der Euro-FH sich nach dem Fortschritt erkundigt hat, ob alles zu meiner Zufriedenheit verläuft. Es werden diverse Hilfestellungen angeboten. Der erste Besuch an der Euro-FH war auch durchaus positiv. Man wurde sehr nett empfangen, das Fernstudium bakam ein "Gesicht". Das Lehrmaterial welches mir zugeschickt wurde war verständlich, gut strukturiert und auf Nachfragen bakam ich schnell Antworten. Auf dem Online Campus kann man sich wunderbar in Foren austauschen, über Aufgaben, anstehende Prüfungen etc. Dies verdeutlicht einem immer wieder dass man nicht allein dasteht. Alles in allem bin ich bislang sehr zufrieden mit der Leistung der Euro-FH. Das Angebot, kostenlos die Regelstudienzeit um die Hälfte zu verlängern, nimmt einem berufsbegleitenden Studenten die Furcht, dies nicht bewältigen zu können.

Saskia

Studium von Zu Hause? Die Euro FH machts möglich

Christian, 10.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da ich durch Familie und 2 kleine Mädels sowie auch beruflich sehr eingespannt bin, war mir ein Studium wichtig wo ich wirklich flexibel und unabhängig bin, aber auch nicht ganz auf mich allein gestellt bin. Die Euro FH machte das für mich möglich. Monatliche Klausurtermine, gutes, umfangreiches Studienmaterial. Viele Fallbeispiele und leicht verständliche Texte. Die Betreuung der Tutoren ist auch fast immer gut. Lediglich das Feedback zu Übungsklausuren ist eher kurz. Aber wenn man hier nachhackt wird auch ins Detail gegangen.

Christian

Tolle Betreuung und 1A Materialien

Jasmin, 10.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Euro FH hat den Studiengang sehr übersichtlich und studentenfreundlich designed und die Mitarbeiter sind wirklich sehr hilfsbereit. Auch der Online Campus fügt sich in dieses positive Bild ein, indem den Studenten rund um die Uhr alle wichtigen Materialien zur Verfügung stehen und auch der Kontakt zu den Mitstudenten fūr Fachfragen erleichtert wird. Alles in Allem ist ein Studium an der Euro FH durch die super aufbereiteten Materialien sicher einen kleinen Aufpreis wert und allen zu empfehlen, die sich ein wenig Luxus beim Studium gönnen wollen.

Jasmin
Geschrieben am 10.03.2013

Mein Studium auf dem 2. Bildungsweg!

Tommy, 10.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Mit 16 habe ich meine Banklehre angefangen, wurde in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen, hatte aber den Wunsch mich trotzdem weiterzubilden. Da ein Bankfachwirt nicht in Frage kann, weil dieser viel zu fachbezogen ist, blieb mir nur die Möglichkeit mein Fachabi nachzuholen und schließlich an einer Hochschule zu studieren. Ich wusste damals nicht ob ich mich für ein Fernstudium oder Präsenzstudium entscheiden würde, aber nach zahlreichen positiven Erfahrungsberichten anderer Fernstudenten, fasste ich den Entschluss ein Fernstudium zu beginnen. Warum die Euro-FH? Der Preis ist ok, der Service genial, die Betreuung aus mehreren Erfahrungsberichten sehr gut und, das Wichtigste! -> Das Studium harmoniert perfekt mit meiner Arbeit und das Studienmaterial begeistert durch seine Strukturiertheit, Einfachheit, Klarheit!

Tommy