Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 780 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Euro FH als Option

Tatjana, 11.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Euro-FH zufrieden. Ich finde es toll, dass man über eine Fernuni einen Bachelor-Abschluss machen kann-gleichzeitig enttäuscht es mich, dass das Master-Studiengang Angebot an der Euro-FH nicht sehr befriedigend (da nicht konsekutiv) ist... Wirklich sehr schade! Ansonsten finde ich das Studienmaterial sehr gut strukturiert, der Online Campus erleichtert die Übersicht über aktuellen Stand, Noten und Termine. Die Studienbetreuer und Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit- meine Studienbetreuerin hat mir auch des öfteren von sich aus hilfreiche Tipps gegeben- sehr fürsorglich! Die monatlichen Klausurtermine geben ein Maximum an Flexibilität. Eine tolle Institution- auch wenn die Studiengebühren wirklich hoch sind...

Tatjana

Studium mit Klasse

Christian Neundorf, 11.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere seit 2009 an der Euro-Fh und habe eine ganze Zeit gebraucht bis ich mich dran gewöhnt hatte. Seit 2010 bearbeite ich mit Freude ca. 5 Module im Jahr. Für mich war besonders interessant, dass es mich immer mehr aufgebaut hat, je mehr Module ich fertig bearbeitet habe.

Christian Neundorf
Geschrieben am 11.03.2013

Euro FH, hier wird dir geholfen!

Melanie, 11.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Euro FH ist einfach weiterzuempfehlen. Man hat neben der persönlichen Betreuung, wo man alle 'dummen' Fragen, die sich einem in den Weg stellen, bis hin zu Tutoren Betreuungen bei Fachfragen etc. Feste Praxisseminare zeigen zu dem auf, dass die Lehrkräfte nicht irgendwelche Leute sind, sondern hundertprozentiges reines Wissen an den Mann oder die Frau gebracht wird. Man wird in der 'Euro FH Familie' herzlich aufgenommen und findet unter den anderen Studenten perfekte Lernpartner. Die Gliederung des Studiums lässt einem gerade als beruflich Tätigem freie Gestaltungsmöglichkeiten was Prüfungen Test und Modulabschlüsse angeht. Die Möglichkeit sich vor der eigentlichen Modulprüfung noch mehrere Male selber zu testen gefällt mir besonders! Eine perfekte Weiterbildungsmöglichkeit neben Beruf, Familie oder was einen noch beschäftigt. ....einschreiben und los geht's!

Melanie

Fernstudium Europäische Fernhochschule Hamburg

Laura, 11.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Nach langer Überlegung habe ich mich vor 1,5 Jahren für ein Fernstudium an der Europäischen Fernhochschule Hamburg entschieden und habe diese Entscheidung bis heute noch keinen Tag bereut. Die Betreuung sowohl durch den Studienservice als auch durch die Tutoren ist wunderbar, man erhält schnelle und kompetente Antworten auf seine Fragen. Der modulare Aufbau des Studiums erlaubt absolute Flexibilität. Die Studienmaterialien sind verständlich aufgebaut.

Laura