Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 780 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positives Feedback

Eileen, 08.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für dieses Fernstudium an der Europäischen Fernhochschule Hamburg. Man wird jeder Zeit betreut und bekommt sofortige Rückmeldungen bei Fragen. Das Unimaterial ist super aufgebaut und der Online Campus bereitet einen bestens für die Klausuren vor.
Eileen

Zu empfehlen!

Rebecca, 08.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe mit der Euro FH viele gute Erfahrungen gemacht. Natürlich ist die Motivation nicht immer gleich hoch und es gibt überall was zu bemängeln, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Der Service ist sehr schnell und vor allem überaus freundlich - eine Seltenheit! Der Studiengang ist relativ außergewöhnlich, neuartig und sehr interessant. Außerdem wird es auch praxisnah beschrieben und beim Erstellen des Studienmaterials wird der Studierende immer im Hinterkopf behalten. Es wird z.T. in Englisch verfasst, das internationale Wissen ist wichtig und die Lehrkräfte wirken sehr kompetent und praxiserfahren. Es gibt Überprüfungs- und kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen, so dass alles möglichst aktuell bleibt und noch besser auf den Studierenden zugeschnitten ist. Ich hatte mir Materialien verschiedener Fernhochschulen schicken lassen, doch am meisten angesprochen haben mich die der Euro FH. Zudem gibt es ja das internationale Seminar und wenig Präsenzseminare generell. Prüfungen kann man jeden Monat schreiben und sich selbst sehr gut organisieren Die Gebühren sind dementsprechend hoch und da der Studiengang noch recht neu ist oder war als ich angefangen habe, gab es noch nicht alles so verfügbar wie ich das gerne gehabt hätte und wie es bei anderem der Fall war, doch es wurde dir immer gerne weitergeholfen und Wert auf die Kommunikation unter den Kommilitonen gelegt. uvm.

Rebecca

Flexibles Studium mit tollem Service

Nicola, 08.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Vor 3 Jahren stand ich vor der Entscheidung, für welches Fernstudium ich mich entscheiden soll. Letztendlich sprach für die Euro-FH, dass sie das höchste Maß an Flexibilität bietet. Klausuren können jeden Monat geschrieben werden, man kann viel von zu Hause machen. Präsenzphasen halten sich in einem angemessenen Rahmen, dass man sie auch bei voller Berufstätigkeit gut integrieren kann. Das Team der Euro-FH steht jederzeit für Fragen bereit. Für den Studiengang habe ich mich entschieden, weil mich das Thema interessiert. Ein BWL-Studium alleine wäre mir zu "trocken" gewesen. In Kombination mit Wirtschaftspsychologie hat dieser Studiengang sofort mein Interesse geweckt. Alles in allem kann ich das Studium an der Euro-FH und insbesondere den Studiengang BWL & Wirtschaftspsychologie nur weiterempfehlen!

Nicola

Interessanter Studiengang mit tollen Perspektiven

Massimiliano, 08.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Euro-FH bietet alles was man als Fernstudent braucht. Man kann sich jederzeit auf die Tutoren und administrativen Kräfte verlassen. Das Studienmaterial ist sehr kompakt, übersichtlich und verständlich geschrieben. Sehr wenige, aber dafür sehr gute Präsenzphasen runden das ganze nochmal ab. Die Vielfalt der Möglichkeiten wie z.B. durch kostenlose E-Books, nützliche Links und weitere Features im Online-Campus helfen einem besonders bei der Recherche. Hat man eine Frage, wird sie wirklich aller spätestens innerhalt von 48 Stunden beantwortet. Wobei ich bisher noch nie zwei Tage warten musste. Tipps zum Studium, zur Zeiteinplanung, zu Prüfungen usw. werden gegeben, sodass man sich bei der Euro-FH rundum wohl fühlt

Massimiliano