Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 780 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

EURO-FH: Maximale Flexibilität

Thorsten, 08.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ein Institut, dass für mich jederzeit erreichbar ist. Bisher wirkten sämtliche Mitarbeiter an meinem persönlichen Erfolg interessiert. Besonders wichtig ist für mich, dass ich das Studium zu jeder Zeit beginnen konnte und regelmäßig Prüfungstermine an vielen Standorten stattfinden.

Thorsten

Der Beginn des Fernstudiums

Florian, 08.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man wird von Anfang an sehr gut betreut und ich finde der Service ist hier eine grosse Sache. Ich bin wohnhaft in der Schweiz und hab meine Unterlagen innerhalb von 3 Tagen bei mir zu Hause. Das ist eine gute Leistung da warte ich oft länger. Die Wahl des Studiums und der Stoff der vermittelt wird scheint mir sehr passend und Zeitgerecht.

Florian

Flexibel zum Studienabschluss

Daniel, 08.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Auch wenn die Fernuniversität Hagen nur 15 km von meinem Zuhause entfernt ist, habe ich mich denoch für die Euro-FH entschieden. Der unschlagbare Vorteil für persönlich liegt ganz klar darin, dass ich meine Lerneinheiten täglich neu meinen alltags- und berufsbedingten Gegebenheiten anpassen kann. Ich brauche keine Rücksicht auf Präsenzverstaltungen nehmen und kann Hausarbeiten und Klausuren so legen, dass es mir persönlich perfekt in den Zeitplan passt. Dazu kommen natürlich die gute persönliche Betreuung und internationale Ausrichtung des/der Studiengangs/Studiengänge.

Daniel

Super Fernhochschule

Laura, 08.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Euro-FH ist eine sehr strukturierte und organisierte Fernhochschule, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Durch den Onlinecampus und seine Ansprechpartner bekommt man immer Antworten auf seine Fragen. Ich würde jedem die Euro-FH und den Studiengang BWL und Wirtschaftspsychologie empfehlen.

Laura