Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 779 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verknüpfung durch aktuelle Themen

Theresa, 11.04.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sehr aktuelle Themen werden für Erläuterungen und Beispiele verwendet. Sehr einseitiges Erlernen durchs Lesen (kaum Videos).
Bisher hatte ich keine Probleme mit der Betreuung und Durchführung des Studiums. Die Inhalte sind sinnvoll und gut dargestellt.
Theresa
Geschrieben am 11.04.2019

Alles i. O.

Katja, 10.04.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tolles Studienmaterial, guter Praxisbezug. Schnelle Beantwortung von Anfragen. Online-Tutorien sind eine tolle Abwechslung im Selbststudium. Online-Campus macht Spaß und unterstützt auf jeden Fall das Fernstudium. Hausaufgaben werden ausführlich beurteilt, um seinen Wissensstand zu überprüfen.
Katja

Gutes Studium mit guter Weiterbildung nebst Arbeit

Marcel, 10.04.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Durch das Studium an der Euro-FH habe ich die Möglichkeit neben der Arbeit mich fortzubilden. Mir gefallen die Studieninhalte sehr gut, da ich diese auch in der Freizeit gut gebrauchen kann.Es gibt kaum einen Menschen für den dieses Studium nichts ist. Ich empfehle meinen Studiengang sehr gerne weiter, da dieser interessant gestaltet ist und die Inhalte auch alleine gut zu lernen sind. Durch die flexible Auswahl der Klausurtermine kann ich mein Studium so gestalten wie es grade passt.
Marcel
Geschrieben am 10.04.2019

Super Studiengang, bringt einen persönlich weiter

Lena, 10.04.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich kann nur jedem empfehlen sich für das Fernstudium an der EuroFH zu entscheiden. Ich studiere zwar erst 6 Monate, aber bis jetzt hat mir dieser Studiengang persönlich schon sehr viel gebracht. Die Inhalte werden verständlich in den Studienheften dargestellt und auch wenn man fachfremd ist kommt man sehr gut rein und erzielt schnell Erfolge. Die freiwilligen Einsendeaufgaben kann ich nur empfehlen.
Die Betreuung ist auch super.
Lena