In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Vereinbarung von Studium, Arbeit & Freizeit

Jane, 22.11.2019
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Das Blended-Learning-Konzept der Hochschule für angewandtes Management bietet die perfekte Möglichkeit für Studierende, Studium, Arbeit und Freizeit zu vereinen. Dank der drei Präsenzphasen, die großteils ohne Anwesenheitspflicht sind, kann man sich seine Zeit frei einteilen und flexibel auf sämtliche Lebensumstände reagieren. Top Betreuung durch Dozenten und vor allem durch den Service der Hochschule, die sich ausnahmslos jede Angelegenheit zu Herzen nehmen und so schnell wie möglich lösen.
Alles in allem eine super gute Hochschule, an der ich jederzeit wieder studieren würde.
Jane
Geschrieben am 22.11.2019

Praxisorientiert

Sarah, 22.11.2019
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich habe bis jetzt noch nichts gelernt, was ich in meinem Job nicht gebraucht habe. Immer aktuelle Konzepte und Studien vorgestellt bekommen.
Gute und erfahrene Professoren und Dozenten, die jeder Zeit für Fragen zur Verfügung stehen und eine optimale Bertreung gewährleisten können.
Sarah
Geschrieben am 22.11.2019

Lernen fürs Leben

Selina, 20.11.2019
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Die HAM bietet die Möglichkeit sich weiterzubilden ohne auf berufliche Weiterentwicklung zu verzichten. Durch praxisnahe Vorlesungen und Dozenten aus den Themengebieten ermöglicht de HAM die Einsetzung des gelernten an realistischen Beispielen. Für jede Lebenssituation gibt es eine passende Möglichkeit hier zu studieren, jedoch ist hier großgeschrieben: Selbststudium, da ist das Selbst groß geschrieben!
Selina
Geschrieben am 20.11.2019

Toller Studiengang, mangelhafte Umsetzung und Orga

Maxi Theresa, 02.09.2019
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Inhalte des Studiums sind mega interessant und genau das, was ich machen wollte. Die private Hochschule mit semivirtuellen Konzept hat anfangs auch pberzeugt, aber Organisation und Ausstattung (Räume, WLAN, Bibliothek) ist mangelhaft. Auch die Dozenten sind teils richtig schlecht und haben krine Erfahrung oder wissen die Kursinhalte/Lehrinhalte nicht, da sie einen fertigen Kurs zugeteilt bekommen. Für 400€ im Monat ist es einfach nur traurig, welche Leistungen man bekommt.
Maxi Theresa
Geschrieben am 02.09.2019