In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Beste aus zwei Welten

Roman, 30.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mir gefällt das eigenständige Studieren an der HFH sehr, sehr gut.
Wer auch gerne über den Tellerrand hinaus schaut und sich ich für angewandte Psychologie interessiert ist Wirtschaftspsychologie die perfekte Kombination aus Psychologiestudium und betriebswirtschaftlicher Ausbildung.
Roman
Geschrieben am 30.10.2020

Rundum zufrieden

Cora, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin mit meinem Studium an der HFH rundum zufrieden.
Als berufsbegleitendes Studium ist es anspruchsvoll aber dennoch gut zu schaffen. Die Inhalte der Module sind übersichtlich in einzelnen Studienbriefen dargestellt, die sowohl papierhaft als auch in digitaler Form von überall aus gelesen werden können.
Bei Fragen oder Problemen wird am Studienzentrum immer sehr gut und schnell geholfen.
Cora
Geschrieben am 29.10.2020

Top Studium

Eva, 27.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sehr flexibel. Zu wenig online Lernmaterial. Onlinecampus etwas sperrig. Präsenzen werden an vielen Studienzentren regelmäßig angeboten. Selbstständiges und zeitlich freies Wählen der angebotenen Modulen. Arbeitsaufwand ist hoch. Studienbriefe gut erklärt.
Eva
Geschrieben am 27.10.2020

Zeitmanagement ist alles

Antonia, 27.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die HFH bietet ein tolles und umfangreiches Studium an, welches nicht nur mit hervorragenden Studienbriefen ausgestattet ist, sondern auch Unterstützung von Dozenten bietet. Egal wie schwierig eine Aufgabe sein mag, man hat immer einen Ansprechpartner und auch Lerngruppen helfen bei Klausurvorbereitungen.
Antonia
Geschrieben am 27.10.2020