In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in allem Gut

Isabell, 27.11.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die HFH ist nicht teuer, dafür läuft aber auch nicht alles immer reibungslos. Von Vorteil sind jedoch die standardisierten Materialien. Generell wird viel Eigeninitiative benötigt.
Der Teilzeitstudiengang ist dann mit einem Vollzeitjob nebenher defintiv zu schaffen.
Isabell
Geschrieben am 27.11.2019

Inhalt top, Betreuung flop

Benjamin, 14.08.2019
Toller Studiengang
-teilweise recht kompetente und zuvorkommende, wie kompromissbereite Dozenten
-onlinecampus mit meist herausragend gutem Skript, an Übungen (zB Klausuren, online Tests etc) würde ich mir mehr wünschen
-Betreuung eher dürftig: bei fragen wird schnell abgefertigt, statt sich mit dem Anliegen ernsthaft zu beschäftigen; verpsprechen werden nicht eingehalten; verschiednene Kollegen treffen unterschiedliche Aussagen;
-auf emails kommen antworten häufig spät oder gar nicht
- Fernstudium gut und schön, aber manchmal gefühlt zu sehr sich selbst überlassen, bezgl. der organosation (alle Informationen müssen selbst eingeholt werden) -> mehr Transparenz im Web Campus würde vermutlich helfen.
Benjamin
Geschrieben am 14.08.2019

Sehr gut organisiert

Benjamin, 09.02.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
freundliches hilfsbereites Personal, übersichtlicher Web-Campus, Inhalte sehr übersichtlich zur Verfügung gestellt, vielfältige Prüfungsmöglichkeiten mittels komplexer Übungen, Klausuren, Hausarbeiten etc., Module flexibel einzuteilen, motivierte Dozenten, leider wenig ausgelegt (obwohl angeboten) für Gasthörerschaft.
Benjamin
Geschrieben am 09.02.2019