In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studium

Nina, 26.11.2020
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Die Inhalte des Studiengangs finde ich absolut relevant und gut ausgewählt.
Die zeitl. Flexibilität ist grandios, ich kann mir komplett selbst einteilen, wann ich was machen möchte.
Einziger Haken ist die nicht vorhandene Betreuung. Die Dozenten darf man nicht kontaktieren und die Studienberatung antwortet auch eher oberflächlich - jedoch absolut zuverlässig und schnell.
Nina
Geschrieben am 26.11.2020

Perfekt, wenn das Studium sehr flexibel sein soll

Viola, 23.11.2020
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Das Studium ist so aufgebaut, dass man wirklich super flexibel Prüfungen einreichen/schreiben kann, wenn es gerade für einen selbst passt.
Die Studieninhalte finde ich sehr interessant und sehr praxisorientiert.
Ich kann das Studium weiterempfehlen, wenn jemand selbstbestimmt und flexibel lernen möchte/muss.
Viola
Geschrieben am 23.11.2020

Flexibles & anspruchsvolles MSc Studium

Raphael, 20.11.2020
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Super flexibles und gut aufbereitetes Studienangebot. Konnte das Grundstudium trotz Arbeitsstress in 1,5 Jahre abschließen.
Unterlagen sind gut aufbereitet, die Benotungen sind meines Erachtens transparent und fair. Durch die neuen Open Book Prüfungen wurde das Studium noch praxisorientierter!

Kann das Studium nur empfehlen!
Raphael
Geschrieben am 20.11.2020

Perfekt für Vollzeit-Berufstätige

Robina, 16.11.2020
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Als Firmeninhaberin bin ich sehr eingespannt und brauche beim Studieren zeitlichen Freiraum ohne viele Präsenzeinheiten. Das Studium an der KMU erlaubt es mir, alles nach meinen zeitlichen Kapazitäten zu planen. Die Inhalte sind so, wie ich sie mir vorgestellt haben und bereiten mich ideal auf meine berufliche Zukunft vor.
Robina
Geschrieben am 16.11.2020