In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Lehrkräfte mit Leidenschaft

Sabrina, 17.05.2017
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bei der PFH fühlt man sich gut aufgehoben und betreut. Hier ist man sehr nah am Studenten und geht individuell auf ihn ein. Besonders gut gefällt mir die Flexibilität bei der PFH - ich arbeite Vollzeit und habe in der PFH Göttingen einen Partner gefunden, der mir hier den nötigen Freiraum gibt, um in Job und Uni gut aufgestellt zu sein.
Sabrina
Geschrieben am 17.05.2017

Innovative Vereinbarkeit von Arbeit und Studium

Nina, 11.12.2016
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Das Studium an der PFH bietet den optimalen Rahmen das Studium mit einer Arbeitstätigkeit zu verbinden. Die Lerninhalte sind übersichtlich in Form von Lehrbriefen dargestellt. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit Klausuren bis zu sechs mal im Jahr zu schreiben.
Nina
Geschrieben am 11.12.2016

Sehr guter und seriöser Anbieter!

Isabella, 07.12.2016
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium an der PFH. Bei Fragen stehen immer kompetente Ansprechpartner zur Verfügung und die Antwortzeit ist sehr schnell. Die Unterlagen sind gut aufgebaut und erleichtern die Vorbereitung auf die Klausuren. Die Lehrkräfte gehen auch bei Präsenzveranstaltungen auf Probleme ein.
Isabella
Geschrieben am 07.12.2016

Durchschnittlich

Elin, 06.12.2016
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Die direkt Betreuung ist telefonisch oder per Mail schnell und super. Leider ist die Uni sehr flexibel beim einhalten der Online-Veranstaltungen und sagt teilweise Veranstaltungen 20 Minuten nach Beginn ab. im Gleichen Zug hat man selbst allerdings nicht die Möglichkeit beim vergessen einer Anmeldung nachzurücken. Die Präsenztage sind leider nicht abwechslungsreich. Lediglich 1 von 4 Profs hat es geschafft gut zu vermitteln und den Tag lohnenswert zu machen. Die Rückmeldung von Einsendeaufgaben erfolgt entweder innerhalb von 20 Stunden oder 7 Wochen, was eindeutig zu lang ist.
Elin
Geschrieben am 06.12.2016