3.4
    3.4
    3.5

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Material super, Zeiteinteilung und Klausurtermine top

Ben, 18.10.2016
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Material Super, Zeiteinteilung und Klausurtermine auch top. Wenn man will kann man es locker unterhalb der Regelstudienzeit schaffen. Der Kontakt ist immer schnell und einwandfrei, für den Preis echt zu empfehlen. Klausuren sind nicht eifnach, aber das Material gibt alles her.
Ben
Geschrieben am 18.10.2016

Die HFH war wieder die richtige Entscheidung

Stefanie, 17.10.2016
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Mein erstes Studium habe ich bereits über die HFH erfolgreich abschließen können. Die Rückmeldung auf Fragen ist wie bereits gewohnt sehr schnell und auch sehr freundlich. Das Studienmaterial ist zur Vorbereitung auf die Prüfungen verständlich und logisch aufgebaut.
Stefanie
Geschrieben am 17.10.2016

Studium ist mit kleinen Abzügen zu empfehlen

Steve, 16.10.2016
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Studieninhalte wie Methoden moderner Teamarbeit sollten abgeschafft oder erheblich verbessert werden. Auch BWL-Fächer sollten angeboten werden. Die Korrekturzeiten müssten erheblich reduziert werden. Auch sollte die Möglichkeit Klausuren über Onlineklausuren zu verbessern, abgeschafft werden, da so die eigentlichen Klausuren verwässert werden.
Steve
Geschrieben am 16.10.2016

Macht Spaß und ist fachlich anspruchsvoll

Uwe, 15.10.2016
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Bei administrativen Angelegenheit ist der Web Campus nützlich; ansonsten helfen die Mitarbeiter der HFH schnell und kompetent weiter.
Es braucht etwas Zeit, sich in die Systematik des Studiums einzufinden. Ist das gelungen, kann man effizient studieren. Die von mir gewählten Module waren fachlich anspruchsvoll und didaktisch gut aufbereitet.
Uwe
Geschrieben am 15.10.2016