3.4
    3.4
    3.5

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Master LL.M

Alex, 25.07.2014
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Die Vorlesungen sind teilweise ganz gut, aber der Prüfungsmodus entspricht nicht dem was ich von einem Online-Studium erwarten würde. Auch waren/sind nicht alle Vorlesungen online verfügbar. Positiv sind die im Vergleich geringen Kosten von 195€/Monat.
Alex
Geschrieben am 25.07.2014

Unabhängig von Ort und Zeit

Anja, 04.06.2014
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Das beste am Studium Wirtschaftsrecht online ist die Unabhängigkeit von Ort und Zeit. Das Studium passt sich meiner Zeit an, nicht anders herum, denn die Vorlesungen kann ich überall und jederzeit besuchen, wann es mir gerade passt, am Bahnhof, am See, zu Hause und unterwegs. Die Inhalte sind in so kleine Einheiten gefasst, dass auch fünf freie Minuten gut geeignet sind, das Studium voranzutreiben.
Anja
Geschrieben am 04.06.2014

100%ige Zufriedenheit

Kathleen, 28.05.2014
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Die angebotenen Lehrinhalte im Rahmen der Lernplattform Take@Law sind professionell aufgebaut und mit ausreichenden Übungsmöglichkeiten angereichert. Ein besonderes Plus sind die angebotenen Online-Übungsklausuren für die Rechtsfächer, die eine optimale Vorbereitung auf die schriftlichen Klausuren darstellen. Technisch funktioniert alles tadellos, aufgetretene Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst. Kontakt zu den Professoren und Mitstudenten kann jederzeit über das implementierte Forum oder sonstige Netzwerke hergestellt werden. Der Kontakt zum Prüfungsamt ist freundlich und hilfsbereit. Mir macht diese Art zu studieren großen Spaß und erlaubt es mir, es effektiv neben Beruf und Familie zu tun. Ich würde den Studiengang in jedem Falle weiterempfehlen.

Kathleen, 28.05.2014
Kathleen
Geschrieben am 28.05.2014

Meine Erfahrungen sind recht gut

Edmund, 11.04.2014
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Die Kompetenz der Online- Professoren sind vom Inhalt sehr gut und sehr logisch mit dem gesprochenem Wort und den zeichnerischen und schriftlichen Darstellungen sehr gut nachvollziehbar.
Die Qualität sehe ich auf einen sehr hohen Level; wenn man bereit ist die Zusatzliteratur sich zu besorgen und auch tatsächlich auch durcharbeitet.
Der Kontakt zu den wissenschaftlichen und administrativen Mitarbeitern der HFH ist trotz aller ökonomischen Begebenheiten sehr hoch zu bewerten. Hervorzuheben ist besonders, das man nebst den gewählten Studiengang noch Zusatzmodule auf Hochschulniveau erwerben kann, die den Horizont in praktischer und theoretischer Sicht erweitern helfen. Wenn man sich redlich bemüht und auch den Willen hat, kann man Berge versetzen.
Edmund
Geschrieben am 11.04.2014