Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Stella, 18.03.2022
Wirtschaftsrecht (MBA)
Das Studium ist zeitlich sehr flexibel es bietet sich daher optimal für jeden an, der bereits im Berufleben ist. Die Lerninhalte sind gut aufbereitet und auch im Portal findet man sich sehr gut zurecht, kompetente und freundliche Studienberatung.
Alles in Allem sehr empfehlenswert!
Stella
Variante Spezialisierung: Finanz- & Wirtschaftsstrafrecht
Geschrieben am 18.03.2022

Flexibilität durch die Online-Fortbildung

Felix, 17.03.2022
Wirtschaftsrecht (MBA)
Aktuell befinde ich mich in den letzten Zügen meiner MBA-Fortbildung. Die MBA-Fortbildung ist zwar nicht ohne, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kommt man mit dem Stoff sehr gut klar. Mir hilft der fachliche Wissenszuwachs berufliche Eindrücke besser zu reflektieren und so auch als Mensch sehr stark durch das Studium zu profitieren. Die Schnittmenge aus Rechts- und Wirtschaftswissenschaften bildet meines Erachtens eine wesentliche Basis für meine berufliche Zukunft. Daher kann ich das MBA-Studium der Wirtschaftsakademie Wien nur empfehlen! :)
Felix
Variante Spezialisierung: Wirtschaftsrecht
Geschrieben am 17.03.2022

Service Top! Preis Leistung gut!

Michael, 20.12.2021
Wirtschaftsrecht (MBA)
Ich befinde mich im MBA Wirtschaftsrecht Studium, dabei möchte ich ganz besonders den guten Service und die modernen Lernunterlagen hervorheben. In Bezug auf Preisleistung kann ich nur sagen, dass der Preis von etwa 10000 Euro doch recht üppig erscheint. Ist man jedoch mal im Studium wird dies durch die Unterlagen sowie die Betreuung wieder wett gemacht.
Michael
Variante Spezialisierung: Finanz- & Wirtschaftsstrafrecht
Geschrieben am 20.12.2021

Eine hochwertige Weiterbildungsmöglichkeit

Melanie, 20.10.2021
Wirtschaftsrecht (MBA)
Ich absolviere den MBA-Studiengang Wirtschaftsrecht im Rahmen einer Bildungskarenz und kann diesen sehr empfehlen. Das Lernmaterial ist verständlich aufbereitet und es kann jederzeit über die Lernplattform darauf zugegriffen werden. Da auch Prüfungen jederzeit absolviert werden können, ist die zeitliche Gestaltung des Studiums völlig individuell möglich. Tauchen Fragen auf, so erhält man rasch Antworten vom Team der Wirtschaftsakademie Wien.
Melanie
Variante Spezialisierung: Internet- & Medienrecht