OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 584 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 292
  • 277
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 382

Top Weiterbildung

Sarah, 05.02.2024
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Die Weiterbildung zur Grafikdesignerin hat mir sehr viel Spaß bereitet. Es gab viele spannende Aufgaben, eine wunderbare Betreuung und sehr interessante Inhalte. Ich wurde sehr gut auf meine Arbeit im Bereich Grafikdesign vorbereitet. Die Weiterbildung ist sehr zu empfehlen vor allem durch die gebotene Flexibilität (Möglichkeit zu kostenlosen Pausen, einer Verlängerung oder einem schnelleren Absolvieren).
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 05.02.2024

Weiterbildung ist super aufgebaut und strukturiert

Sabrina, 05.02.2024
Produktdesign (Zertifikat)
5.0
Das Fernstudium an der OfG ist sehr gut strukturiert und baut logisch aufeinander auf. fragen konnte ich jederzeit stellen und habe immer eine hilfreiche Antwort erhalten.
Ich bin mir sicher das dies nicht der letzte Kurs an der Onlineschule für Gestaltung gewesen ist. Alle Kurse die ich bis jetzt dort gemacht habe waren sehr gut aufgebaut und haben mir bei meiner persönlichen Weiterbildung sehr weitergeholfen.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 05.02.2024

Absolut empfehlenswert

Tina, 29.01.2024
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
5.0
Ich habe bereits bei der OfG vor einigen Jahren den Kurs im Grafikdesign erfolgreich abgeschlossen. Jetzt, viele Jahre später habe ich mich zur Weiterentwicklung für den Motiondesign Kurs entschieden und meine erneute Wahl der OfG nicht bereut. Das Preisleistungs-Verhältnis passt meiner Meinung nach super und die ausführlichen Auswertungen und Hilfestellungen der eingereichten Modulaufgaben beim jeweiligen Dozenten werden immer zeitnah bearbeitet. Auch bei Fragestellungen jeglicher Art habe ich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich immer wieder für die OfG entscheiden!
Bewertung lesen
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 29.01.2024

Sicherheit beim Umgang mit den Programmen

Uli, 28.01.2024
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
4.7
Nachdem ich den Kurs "Grundlagen Grafiksoftware" vor dem GrafikDesigner bei der OfG gebucht habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es eine ausgezeichnete Entscheidung war! Der Kursinhalt ist äußerst informativ, aktuell und fokussiert sich genau auf das, was man für die Grundlagen der Adobe Programme benötigt. Als jemand, der aus gesundheitlichen Gründen eingeschränkt ist, kann ich die OfG nur wärmstens empfehlen, da sie flexibel ist und sich auch für Berufstätige bestens eignet.

Ich freue mich auf das kommende Studium, da die OfG meine Erwartungen übertroffen hat. Die Möglichkeit, die Lernzeiten selbstständig zu planen, ohne an Präsenztermine gebunden zu sein, macht die OfG besonders attraktiv.

Die Kursinhalte sind nicht nur informativ, sondern auch hervorragend strukturiert und ansprechend im Online-Portal präsentiert. Die Offenheit der Aufgabenstellungen ermöglicht es, kreativ aktiv zu werden und sich auszuprobieren. Die Zusammenarbeit mit den Dozenten ist ebenfalls positiv; bei Fragen oder Problemen stehen die Dozenten direkt zur Verfügung.

Insgesamt betrachtet war die Entscheidung für die OfG definitiv die richtige Wahl!
Bewertung lesen
Uli
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 28.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024