Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 662 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Solide Grundausbildung

Luis, 02.11.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Man erhält eine Grundsolide Erstausbildung mit sehr guten Lernmaterialien und guten Dozenten. Die Prüfungsleistungen sind nicht Anspruchsvoll. Man schreibt recht einfache Online Klausuren. Am Ende für den Studenten nicht relevant, da der Abschluss staatlich anerkannt ist.
Luis

Einfach nur top!

Jasper, 02.11.2023
Fitnesstraining (B.A.)
Sowohl die Uni überzeugt durch ein durchdachtes Konzept, als auch die Dozenten bei den Präsenzphasen vor Ort. Trotz Fernstudium ist man eng geführt und hat jederzeit schnell einen Ansprechpartner im Studiensekretariat zu fassen. Dort kann man alles rund um das eigene Studium zügig klären und bei Fragen oder Problemen schnelle Lösungen finden. Die Dozenten vor Ort sind einfach ein Genuss fachlich top und die Art des Unterrichtens kein Vergleich zu staatlichen Hochschulen. Zusätzlich kann man sich während des Studiums fachlich individuell breit aufstellen und hat mit der BSA ebenfalls eine fachlich kompetente und top beratende Institution zur Seite.
Jasper

Mein Studium an der DHfPG

Fabia, 02.11.2023
Sportökonomie (B.A.)
Ich habe mich über die ganzen Jahre super aufgehoben gefühlt. Ich habe während Corona angefangen und alles Online gemacht. Auch hier konnte ich fragen wenn ich was gebraucht habe oder eine Frage hatte. Alle Mitarbeiter und Dozenten an der DHfPG sind super nett und zuvorkommend.

Ich würde das Studium an der DHfPG jedem nur empfehlen. Und falls ich einen Master mache, mach ich ihn auch bei der DHfPG
Fabia
Geschrieben am 02.11.2023

Das Fernstudium ist sehr empfehlenswert!

Fabian, 02.11.2023
Sportökonomie (B.A.)
Das Studium ist sehr empfehlenswert, da die Uni sehr modern mit vielen Online Angeboten ausgestattet ist und die Studierenden bestmöglich auf bevorstehende Klausuren oder Prüfungen vorbereitet!
Auch die Betreuung durch die Dozenten funktioniert super!
Fabian