COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 175 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 116
  • 34
  • 8
  • 1
Seite 7 von 61

Praxis nah und zukunftsorientiert!

Steffen, 15.06.2019
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.9
Super Dozenten mit riesigem praktischen Erfahrungswerten, angenehme Gruppengröße, sehr gute Betreuung und man kann das Studium total flexibel gestalten und immer terminlich anpassen wenn es nötig ist! Die Lernmodule sind sehr gut aufgebaut. Alles in allem ein super praxisorientiertes Gesamtpaket.
Bewertung lesen
Steffen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 15.06.2019

Einfach nur sehr gut - 100% Weiterempfehlung

Malik, 06.06.2019
Fitnessökonomie (B.A.)
5.0
Ich kann ein Studium an der DHFPG nur wärmstens empfehlen. Ich selber mache gerade den Studiengang Fitnessökonomie in Saarbrücken. Schon vor dem Studium hab ich alle Studienunterlagen per Post bekommen und konnte direkt loslegen;) Ilias (die Online Plattform) ist sehr übersichtlich und man hat die ganzen Studienunterlagen und Präsentationen nochmal online und kann sie auf dem Tablet oder Laptop abspeichern.
Die Präsenzphasen sind sehr gut aufgebaut und die Dozenten bringen den Stoff sehr gut rüber. Es ist immer wieder toll an den Präsenzphasen mach Saarbrücken zu fahren. Man wird immer freundlich empfangen und die Zeit geht schnell vorbei und man kann immer was neues mitnehmen. Meiner Meinung nach ist es das Geld aufjedenfall wert. Selbst bei Problemen oder Fragen wird einem sehr nett weitergeholfen. Außerdem kann man neben dem Studium noch tolle Weiterbildungen/ Lehrgänge dazubuchen was noch ein toller Pluspunkt ist.
Bewertung lesen
Malik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 06.06.2019

Super Studium mit kurzen aber knackigen Präsenzzeiten

Angelina, 29.05.2019
Sportökonomie (B.A.)
4.6
Sehr interessant und super geeignet für alle die spaß am sport haben und tiefer in die thematik des sports eingehen wollen. Es gibt viele verschieden studiengänge und die Inhalte sind perfekt angepasst. Es macht spaß und ist nicht zu monoton. Man hat alle 4-6 wochen eine präsenzphase und hat genug zeit sich darauf vorzubereiten
Bewertung lesen
Angelina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 29.05.2019

Gute Dozenten mit viel Berufserfahrung

Holger, 08.05.2019
Fitnessökonomie (B.A.)
4.6
Die Hochschule hat neben Dozenten, die selbst an der Hochschule ihren Master gemacht haben, auch externe Dozenten aus der Fitnesswirtschaft und von internationalen Unternehmen. Dadurch können die theoretischen Inhalten überzeugend mit Beispielen aus der Praxis unterfüttert und der Bezug zum Berufsalltag deutlich gemacht werden.
Durch die Zusammenarbeit mit der BSA-Akademie gibt es bereits während dem Bachelor-Studium die Möglichkeit für zusätzliche Weiterbildungen und Spezialisierungen. So können weitere Trainerlizenzen kostengünstig erworben werden.
Der Kontakt zum Studiensekretariat war immer schnell und unkompliziert, meistens genügt ein Anruf, um Fragen oder Probleme zu klären.
Aus diesen Gründen habe ich mich auch für das Master-Studium an der DHfPG angemeldet und werde direkt weitermachen.
Bewertung lesen
Holger
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 08.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2019