Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 662 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein passendes Studium für jeden

Jonas, 04.01.2024
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Leider kam in meinem Jahrgang keine "Präsenzklasse" zustande, jedoch konnte man innerhalb der Livestreamphasen mindestens genauso gut mit seinen Kommilitonen kommunizieren. Ebenso zu erwähnen ist die übersichtliche Gestaltung der Studienbriefe, mit deren Hilfe eine gute Vorbereitung für eine Klausur garantiert ist.
Jonas
Geschrieben am 04.01.2024

Beste Hochschule die ich kenne

Ava, 04.01.2024
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich hatte bereits vor meinem Studium an der dhfpg an einer normalen Uni studiert, wo ich mich sehr verloren gefühlt habe. An der dhfpg, gerade an dem Standort Düsseldorf wo ich war, ist es wie in einer Familie, man kümmert sich, hat seine Klasse, bodenständige sehr kompetente Dozenten, die auch am Weiterkommen interessiert sind. Meinen Master habe ich dann digital absolviert, aber auch hier konnte man an Präsenzphasen vor Ort teilnehmen und sich jederzeit an einen Tutor etc. Wenden.
Ava
Geschrieben am 04.01.2024

Einfach nur klasse!

L., 03.01.2024
Fitnessökonomie (B.A.)
Bisher gefällt mir das Studium sehr (4. Semester)! Alle Inhalte sind super interessant und die Betreuung der Dozenten, ob online oder in präsent ist einfach nur klasse. Auch die Studieninhalte sind sehr praxisnah gestaltet, sodass es einfach ist, einen Zusammenhang zu erkennen und es in der Praxis durchzusetzen.
L.
Variante Duales Studium
Geschrieben am 03.01.2024

Tolle Dozenten, man lernt viel.

Luca, 03.01.2024
Fitnesstraining (B.A.)
Leider während der Anfangszeit von Corona angefangen. Aus diesem Grund leider keinen tollen Start gehabt. Danach aber alles top. Außerdem wurde sich während der Coronazeit viel bemüht die Studieninhalte so rüberzubekommen wie als wäre man da. Na zum Glück musste ich das neue Ilias nur gegen Ende nutzen (kam mit dem alten besser zurecht).
Luca
Variante Duales Studium