Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

Von den 220 Bewertungen gehen 190 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Toller Studiengang. Hat viel Spaß gemacht.

Philipp, 03.11.2018
Fitnessökonomie (M.A.)
Tolles Studium hab viel gelernt. Die Dozenten konnten mit Fach-, Methoden-, und Sozialkompetenz überzeugen. Die Betreuung durch die Fernlehrer war reibungslos. Der Schwierigkeitsgrad war bei gutem Zeitmanagement gut leistbar.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Philipp

Ausgezeichnet

Jonas, 03.11.2018
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich bin sehr froh und zufrieden mit der Hochschule und kann es nur jedem weiter empfehlen. Die Betreuung der Dozenten und deren Unterricht brachte den richtigen Ausgleich zu den Studienunterlagen.

Ich kann jedem diese Hochschule nur weiterempfehlen.
Jonas

Super Möglichkeit Arbeit & Studium zu kombinieren

Katharina, 03.11.2018
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Uni ist eine gute Möglichkeit, für jeden, der sofort arbeiten möchte und dabei nicht aufs Studium verzichten möchte. Die Fernbetreeung ist immer freundlich und hilfreich. Die Dozenten in der Präsenzphase immer gut vorbereitet und dke Räumlichkeiten gut ausgestattet.
Katharina

B.A. Sportökonomie zukunftsorientiertes Studium

Julian, 03.11.2018
Sportökonomie (B.A.)
Der Studiengang Bachelor of Arts Sportökonomie bereitet die Studierenden sehr breit auf zukünftige Herausforderungen in der Sport- und Gesundheitsbranche vor. Erfahrene Dozenten aus den jeweiligen Fachbereichen bringen viele persönliche Erfahrungen aus dem Berufsalltag mit in die Module und ermöglichen somit die Übertragung von der Theorie in die Praxis.
Julian
Geschrieben am 03.11.2018

Interessantes Studium mit kompetenter Betreuung.

Angela, 03.11.2018
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Vergangenes Jahr habe ich mein Masterstudium Gesundheitsmanagement mit den Schwerpunkten Finanzen & Controlling und Gesundheitsmanagement absolviert. Durch das Fernstudium konnte ich mir die Lern- und Bearbeitungszeiten optimal einteilen. Die kompletten zwei Jahre des Studiums konnte ich zudem ohne Einschränkungen neben meiner Vollzeitbeschäftigung als Qualitätsmanagementbeauftragte bewerkstelligen. Die Kompetenz der Betreuer sowie Dozenten war sensationell, man hatte immer einen guten Ansprechpartner. Die Studieninhalte waren sehr interessant und konnten gut in die Praxis übertragen werden. Ich empfehle sowohl den Studiengang als auch die Hochschule mit Freude weiter.
Angela

Aktuell Student an der Dhfpg

Patrick, 03.11.2018
Fitnessökonomie (B.A.)
Sehr viele gute Dozenten lehren an der Dhfpg. Viele interessante Präsenzphasen und lehrreiche themen. Es wäre aber dennoch besser man müsste nicht nebenher zusätzlich 40 Stunden arbeiten und würde die Empfehlung der Stunden herunterschrauben sowie eine faire einheitliche Bezahlung fördern und empfehlen.
Patrick

Schönes Studium

Christina, 03.11.2018
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Es ist ein teures Studium, aber das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und leicht verständlich. Die Präsenzphasen sind in guten Abstände und in einem logischen Verlauf. Der Anspruch an die Studenten ist an ein Fernstudium angepasst und somit gut neben einer Vollzeitstelle zu absolvieren.
Christina

Gutes, kompaktes Studium

Jan, 03.11.2018
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Kompaktes Studium mit praxiserfahrenen und fachlich äußerst qualifizierten Dozenten!

Die Studienschwerpunkte sind flexibel wählbar und können je nach Ziel ausgewählt werden.

Das Masterstudium am der DHFPG verbessert die Chancen auf dem Markt und qualifiziert weit über den Bachelor hinaus!
Jan

Gutes Rundumpaket!

Jacky, 03.11.2018
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium wird sehr interessant gestaltet durch die Dozenten. Das selbstständige Lernen wurde sehr einfach in das Studium integriert, um der Ilias-Online-Campus hilft uns Studenten dabei. Der Ilias-Online-Campus ist auch sehr gut für die Ausbilder ausgestattet, kleine Hilfestellung mit wenigen Klicks erreicht. Das Studiensekretariat ist immer sehr Hilfsbereit und bietet vorallem schnell in der Bearbeitung.
Jacky

Betreutes Studieren trotz Entfernung

Laura, 03.11.2018
Fitnessökonomie (B.A.)
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Studiengang und der Uni gemacht. Das Studienmaterial ist sehr lehrreich und mit Eigenengagement auf jeden Fall gut verständlich. Das Studium würde ich jedem weiterempfehlen, der ein gewisses Grad an Selbstdisziplin besitzt. Mir macht das Studium Spaß und ich bin zufrieden.
Laura