Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 663 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr als nur stures lernen der Studienmaterialen!

Lea, 21.12.2021
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Dozenten sind super. Auch die Qualität der Studienmaterialen hat mir immer gut gefallen. Was für mich aber immer am Besten ist, sind die persönlichen Eindrücke und Geschichten der Dozenten selbst. Sie bringen zwischendurch eigene Erfahrungen und Werte ein. Man lernt auch viel fürs Leben/Zukunft. So macht der Unterricht viel Spaß und man bleibt ganz einfach dran!
Lea

Umfassende Ausbildung

Carmen, 21.12.2021
Sportökonomie (M.A.)
Die Auswahl der Themen an der DHfPG ist sehr breit gefächert, sodass man die Branche im Rahmen seines Studiums umfassend bearbeitet.
Die Qualität der Dozent ist sehr hoch, sodass man aus den Praxisphasen nicht nur thematisch, sondern auch persönlich sehr viel mitnehmen kann!
Carmen

Meine Meinung

Anna, 21.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Ich finde das Studium sehr gut gestaltet. Man kann flexibel wählen, wie man die Inhalte lernen möchte. Alles ist auch digital möglich und demnach sehr modern gestaltet. Zudem hat man immer Ansprechpartner und ist gut vernetzt. Ich bin sehr zufrieden.
Anna
Geschrieben am 21.12.2021

Genau, wie ich es mir vorgestellt habe

Elli, 21.12.2021
Sportökonomie (B.A.)
Das Studium ist sehr vielseitig und die Organisation ist top. Man erreicht immer schnell jemanden, egal ob Studiensekretariat oder Tutor. Auch in der Pandemie kriegt man verschiedene Angebote, um sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Diese Flexibilität gefällt mir sehr gut.
Elli