In dieses Ranking fließen 178 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 534 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes Studium

Angela, 01.12.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Während meiner Studienzeit konnte ich mir mit Freude neues Wissen aneignen und viele, neue Erfahrungen für mich und andere Menschen sammeln. Bei der ALH fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team begegnete mir freundlich, kompetent und zuvorkommend. Egal ob am Telefon, an Präsenztagen oder in den Webinaren - es herrschte eine herzliche Stimmung. Die Studienbriefe waren übersichtlich verfasst und das Lernen hat mir viel Spaß gemacht. Alle Einsendeaufgaben wurden zeitnah bearbeitet. Für Rückfragen waren alle Tutoren erreichbar. Bedingt durch die flexible Möglichkeit des Lernens, war es für mich positiv, das Studium neben meinem Vollzeitjob durchzuführen. Die Zeit ist sehr schnell vergangen und war eine große Bereicherung! Ich kann ein Studium bei der ALH, sehr empfehlen!
Angela
Geschrieben am 01.12.2021

Absolut empfehlenswert!

Bonnie Melanie, 30.11.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Modern, strukturiert und breit gefächert werden theoretische und praktische Inhalte zum Studiengang Achtsamkeitstrainer (ALH) vermittelt.
Es wird sich Zeit für persönlichen Kontakt genommen.
Bei anstehenden Fragen sind Lehrkräfte und Tutoren eine große Hilfe!
Bonnie Melanie
Geschrieben am 30.11.2021

ALH - für mich die optimale Wahl

Stefanie, 25.11.2021
Resilienztrainer (Zertifikat)
Es macht mir viel Freude, die Ausbildung bei der ALH zu machen.
Die Inhalte der Ausbildung empfinde ich sehr praxisnah und wertvoll. Die Mitarbeiter der ALH pflegen einen sehr wertschätzenden und unterstützenden Umgang mit ihren Studenten.
Die Ausbildung ist ein großer Gewinn für mich.
Stefanie
Geschrieben am 25.11.2021

Intensiver Einstieg in das Thema

Vanessa, 25.11.2021
Resilienztrainer (Zertifikat)
Man bekommt einen tiefen Einblick in alle Themenbereiche, erhält einen guten Mix aus Theorie und Praxis, lernt sehr sympathische und bereichernde Menschen kennen.
Die freie Zeiteinteilung und Flexibilität sind ein großes Plus, gleichzeitig hat man für Fragen jederzeit einen Ansprechpartner.
Vanessa
Geschrieben am 25.11.2021