In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Beste kommt zum Schluss.

Martina, 09.12.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Liebes ALH Team, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für ein sehr bereicherndes Jahr bedanken . Die Lerninhalte wurden sehr abwechslungsreich dargestellt, so dass das Lernen sehr angenehm war, es hat richtig Spaß gemacht und motiviert. Das Team war immer da, hat sich alle Zeit genommen und für jedes Problem eine Lösung gehabt. Ich habe mich zu jeder Zeit abgeholt und ernst genommen gefühlt. Ihr seid ein tolles Team. Wie eine kleine Familie. Das Schönste am ganzen Kurs war das letzte Praxisseminar in Köln mit Caroline. Danach hatte ich nochmal einen ganz großen Motivationsschub. Ich habe viel gelernt in dem Jahr und viel mitgenommen. Hochmotiviert zum nächsten Kurs angemeldet. Freue mich auf das nächste Jahr mit euch. :-)
Martina
Geschrieben am 09.12.2021

Glück ist trainierbar

Julia, 06.12.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Diese Erfahrung durfte ich selbst im Rahmen dieser tollen Weiterbildung erleben. Ich kann den Happinesstrainer jedem empfehlen, der seinen Fokus auf das Positive ausrichten und dazu auch andere Menschen inspirieren möchte. Das Team der ALH steht stets unterstützend zur Seite und die Präsenzphase ist wahrhaft Balsam für die Seele.
Julia
Geschrieben am 06.12.2021

Kompetenzen sind der Garant für Erfolg

Hans, 05.12.2021
Seelsorger (Zertifikat)
Ich arbeite mittlerweile seit fast einem Jahr als Seelsorger. Die Ausbildung bei der ALH-Akademie hat mir eine gute Sichtweise auf die Verschiedenartigkeit der Probleme in der Gesellschaft vermittelt. Ich würde sagen, dass so eine Ausbildung unverzichtbar ist. Oft ist man sich im Inneren sicher und denkt, das eigene Wissen würde dafür ausreichen. Nach dem Motto. es reicht ja schon, wenn man den Anderen zuhört. Nach dieser Ausbildung sieht man das anders. Ein erweiterter Horizont ist das wunderbare Ergebnis diese Ausbildung. Ich würde dieses Angebot immer wieder annehmen.
Hans
Geschrieben am 05.12.2021

Interessantes Studium

Angela, 01.12.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Während meiner Studienzeit konnte ich mir mit Freude neues Wissen aneignen und viele, neue Erfahrungen für mich und andere Menschen sammeln. Bei der ALH fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team begegnete mir freundlich, kompetent und zuvorkommend. Egal ob am Telefon, an Präsenztagen oder in den Webinaren - es herrschte eine herzliche Stimmung. Die Studienbriefe waren übersichtlich verfasst und das Lernen hat mir viel Spaß gemacht. Alle Einsendeaufgaben wurden zeitnah bearbeitet. Für Rückfragen waren alle Tutoren erreichbar. Bedingt durch die flexible Möglichkeit des Lernens, war es für mich positiv, das Studium neben meinem Vollzeitjob durchzuführen. Die Zeit ist sehr schnell vergangen und war eine große Bereicherung! Ich kann ein Studium bei der ALH, sehr empfehlen!
Angela
Geschrieben am 01.12.2021