Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 107
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 65 von 133

Gute Wahl, ich kann den Lehrgang weiterempfehlen!

Emilia, 14.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gesamteindruck: Hervorragende Qualität der Studienbriefe, sehr gute und freundliche Betreuung, schnelle Beantwortung von Nachrichten, überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit dem Lehrgang gesammelt und ich freue mich auf das erste Präsenzseminar, das bald ansteht.
Bewertung lesen
Emilia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2019

Kompetente Dozenten

Stephanie, 14.11.2019
Suchtberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienmaterialien waren Umfangreich und interessant. Die Fallarbeiten wurden zügig bearbeitet. Viel Praxis Bezug sowohl in den Briefen,Online Seminaren als auch Präsenzzeiten . Mitarbeiter der ALH waren immer freundlich und halfen bei jedem Anliegen.
Auch die gratis Onlineseminare sind/ waren interessant gestaltet und man hatte stets die Möglichkeit Fragen zu stellen. Alles in allem, habe ich mich in dem Jahr sehr Wohl gefühlt und habe viel neues Wissen erlangt.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2019

Kompetente Dozenten, umfangreiches Studienmaterial

Markus, 14.11.2019
Suchtberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Etwas skeptisch, ob ich im fortgeschrittenen Alter noch überhaupt Wissen auf die übervolle Festplatte bekommen kann bin ich sehr positiv überrascht wie gut mir es gelingt. Das Studium macht Spaß auf Grund der abwechslungsreichen Methoden. Kompetente Betreuung, interessante Webinare, umfangreiches Studienbriefe, gute Dozenten...kann ich nur weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Markus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2019

Sehr umfangreiche Inhalte und tolle Betreuung

Lars, 14.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein sehr zu empfehlende Akademie, die sehr umfassende Inhalte mit Studienbriefen, Webinaren, Präsenz-Seminaren mit tollen Seminar-Leitungen und eine fantastischen Betreuung vermittelt. Preislich ist es vollkommen angemessen (rund 240 € pro Monat für 12 Monate).
Bewertung lesen
Lars
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023