In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Wahl, ich kann den Lehrgang weiterempfehlen!

Emilia, 14.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Gesamteindruck: Hervorragende Qualität der Studienbriefe, sehr gute und freundliche Betreuung, schnelle Beantwortung von Nachrichten, überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit dem Lehrgang gesammelt und ich freue mich auf das erste Präsenzseminar, das bald ansteht.
Emilia

Kompetente Dozenten

Stephanie, 14.11.2019
Suchtberatung (Zertifikat)
Studienmaterialien waren Umfangreich und interessant. Die Fallarbeiten wurden zügig bearbeitet. Viel Praxis Bezug sowohl in den Briefen,Online Seminaren als auch Präsenzzeiten . Mitarbeiter der ALH waren immer freundlich und halfen bei jedem Anliegen.
Auch die gratis Onlineseminare sind/ waren interessant gestaltet und man hatte stets die Möglichkeit Fragen zu stellen. Alles in allem, habe ich mich in dem Jahr sehr Wohl gefühlt und habe viel neues Wissen erlangt.
Stephanie

Kompetente Dozenten, umfangreiches Studienmaterial

Markus, 14.11.2019
Suchtberatung (Zertifikat)
Etwas skeptisch, ob ich im fortgeschrittenen Alter noch überhaupt Wissen auf die übervolle Festplatte bekommen kann bin ich sehr positiv überrascht wie gut mir es gelingt. Das Studium macht Spaß auf Grund der abwechslungsreichen Methoden. Kompetente Betreuung, interessante Webinare, umfangreiches Studienbriefe, gute Dozenten...kann ich nur weiter empfehlen!
Markus

Sehr umfangreiche Inhalte und tolle Betreuung

Lars, 14.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ein sehr zu empfehlende Akademie, die sehr umfassende Inhalte mit Studienbriefen, Webinaren, Präsenz-Seminaren mit tollen Seminar-Leitungen und eine fantastischen Betreuung vermittelt. Preislich ist es vollkommen angemessen (rund 240 € pro Monat für 12 Monate).
Lars