DAA Technikum

www.daa-technikum.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 236 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 141
  • 65
  • 13
  • 1
Seite 120 von 150

Sehr gute Dozenten

Jonas, 06.06.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Die Dozenten in den Präsenzveranstaltungen sind sehr gut vorbereitet und können bei Fragen sehr schnell weiterhelfen. Es ist auch super das man den Unterricht bei Verhinderungen in anderen Klassen nachholen kann. Daher würde ich das DAA - Technikum weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.06.2019

Empfehlenswert!

Andrej, 05.06.2019
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Wenn man sich berufsbegleitend weiter bilden möchte, würde ich ein Fernstudium bei DAA-Technikum empfehlen! In den ersten drei Semestern findet der Unterricht am Samstag statt und danach hat man Projekttage. Der Script ist ziemlich strukturiert aufgebaut, es besteht auch eine Möglichkeit sich die Sachen online herunterzuladen.
Bewertung lesen
Andrej
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2019

Nette Dozenten, alte Skripte

Christian, 05.06.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Leider sind die Skripte des öfteren veraltet. Zudem vermisse ich oft Zwischenschritte, die grade in Fächern wie Physik und Mathe SEHR wichitg sind. Der Präsenzunterricht ist sehr gut, wobei manchmal die Intervalle nicht nachvollziehbar sind (mehr als 25h neben den Beruf von Samstag-Samstag)

Außerdem finde ich es sehr kurzfristig wie die Semesterpläne erstellt werden. Etwas mehr vorlauf Zeit wäre wünschenswert.
Bewertung lesen
Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2019

Staatlich geprüfter Techniker Heizung Lüftung Klimatechniker

Tomislav, 05.06.2019
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Wir haben tolle Lehrer die sich sehr viel Mühe geben uns passende Inhalte zu vermitteln. Der Samstag Unterricht ist sehr gut aufgebaut und ich empfinde es als sehr produktiv. Einzig die Leistungstests sind meiner Meinung nach Verbesserungs würdig!
Bewertung lesen
Tomislav
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.06.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023