DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 698 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen mit online gestützter Weiterbild

Alexander, 26.04.2023
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Gut durchdachte Struktur, schön ausgearbeitete und informative Skripte.
Schnelle und zielführende Rückmeldungen auf Anfragen.
Die Webinare waren ohne großen Mehrwert. Könnte man anders aubereiten.
Schade ist, dass die Zwischennoten nicht in das Gesamtergebnis einfließen.
Alexander
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.04.2023

Perfekter Fernkurs/Weiterbildung

Armin, 25.04.2023
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
Ich habe gestern meine Weiterbildung abgeschlossen. Ich bin super zufrieden wie es abgelaufen ist. Nach meiner Anmeldung habe ich nach paar Minuten sofort meinen Zugang bekommen. Das Lernskript war im Download verfügbar und ich konnte sofort mit Lernen anfangen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett, nehmen sich auch viel Zeit für ein Gespräch, ich hatte paar Gespräche die dauerten 30-45 minuten. Die Lernkontrollprüfungen fand ich super, hat Spaß gemacht, ist nicht so leicht wie es vielleicht aussieht. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Armin
Geschrieben am 25.04.2023

Dieser Lehrgang wird von der FN nicht akzeptiert

Anonym, 14.04.2023
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Es ersetzt nicht einen guten Trainer, da aufs eigentliche Thema gar nicht eingegangen wird. Es ist ein Trugschluss zu sagen dass es die FN C-Lizenz ersetzt. Es wird nicht gezeigt wie man Unterrichtet und auch nicht wie man das Pferd gesundheitlich bewegt. Dennoch hat sich die Autorin bemüht den Inhalt gut zu erklären.
Anonym
Geschrieben am 14.04.2023

Hervorragende berufliche Weiterbildung

Frank, 13.04.2023
Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt, ich habe bereits mehrere Weiterbildungen dort absolviert. Bei jeder weiteren Weiterbildung wird das DELST in der engsten Wahl sein. Was besonders gefallen hat, war die Betreuung, die sowohl per Mail als auch telefonisch hervorragend geklappt hat. Interessanterweise arbeitet das DELST noch mit einem Partnerinstitut zusammen, auch dort habe ich positive Erfahrungen gesammelt, sodass ich DELST nur weiter empfehlen kann. Viele Grüße.
Frank
Geschrieben am 13.04.2023