Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

In dieses Ranking fließen 501 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 544 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen ohne Zeitdruck

Yvonne, 10.05.2021
Fachwirt für Kitamanagement (Zertifikat)
Der Fernkurs „Fachwirt für Kitamanagment“ war bereits mein 2. Kurs bei diesen anbieter. Durch die flexible Zeiteinteilung kam es zu keiner Zeit zu Zeitdruck und so hat das lernen Spaß gemacht. Die Inhalte wurden in den Heften gut bearbeitet. Wer hier gut und aufmerksam liest kann ohne weitere Probleme die Prüfungsaufgaben beantworten.
Yvonne
Geschrieben am 10.05.2021

Spannend und gut aufbereitet

Miri, 10.05.2021
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist gut aufbereitet. Es gibt die einmal als Heft zugesendet und auch online. Jetzt in der Coronazeit wurde die Studienzeit verlängert. Am Ende gibt es eine online Prüfung und dann das Zertifikat. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Bin zufrieden mit meiner Entscheidung den Kurs zu machen.
Miri
Geschrieben am 10.05.2021

Gedanken für die Unendlichkeit

Jessica, 27.04.2021
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Montessori sagte einst „Hilf mir, es selbst zu tun!“. Ein Grundgedanke, der auch noch in dieser Zeit in aller Munde ist. Der Fernstudiengang „Montessori-Pädagogik“ nimmt dich mit auf eine Reise von der Entstehung bis zum heutigen Zeitpunkt - die Aktualität dieser Pädagogik. Auch weit darüber hinaus wirst du dein Wissen über dieses Thema erweitern können. Benötigst du währenddessen Unterstützung oder hast einige Fragen - dann kannst du dich darauf verlassen, dass das Team der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe tatkräftig hinter dir steht. Du wirst es nicht bereuen diesen Fernstudiengang gewählt zu haben.
Jessica
Geschrieben am 27.04.2021

Guter Kurs

Jeannine, 27.04.2021
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Durch die freie Zeiteinteilung hatte ich keinen Stress bei der Bearbeitung. Ich konnte auch in Ruhe manche Kursinhalte recherchieren. Der Kursinhalt ist sehr gut aufgebaut, wenn man die Heft nacheinander bearbeitet. Auch die Kurshefte selber sind inhaltlich sehr gut aufgebaut.
Jeannine
Geschrieben am 27.04.2021