HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 229 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium

Otto, 16.05.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Der Fernkurs ist sehr übersichtlich gestaltet und den Lerneinheiten kann man leicht folgen, da alles schön erklärt wird. Der ganze Kursinhalt sowie die Korrektur der Einsendeaufgaben wirkt für mich sehr professionell, und daher kann ich das HOFA-College weiter empfehlen.
Otto
Geschrieben am 16.05.2021

Kurzkurs Filmton

Doreen, 15.05.2021
HOFA FILMTON (Zertifikat)
Service, Freundlichkeit und Kompetenz der Dozenten sind top. Studieninhalte sind umfassend und praxisbezogen. Wer keine Zeit hat, im Selbststudium 30 Jahre im Internet nach dem benötigten Wissen zu suchen, sollte den 2 monatigen Kurzkurs Filmton belegen. Das ist geballtes Wissen, verständlich aufbereitet und das allerwichtigste: ohne unnötige Theorie - sofort in der Praxis anwendbar.
Doreen
Geschrieben am 15.05.2021

Keinerlei Probleme

Dennis, 11.05.2021
HOFA BASIC (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, top Lerninhalte und sehr genau und detailliert erklärt. Noch dazu konnte man sich bei Fragen immer an die jeweiligen Leute wenden und diese waren innerhalb 1 Minute da um gewisse Dinge die schwer zu verstehen waren oder man nicht verstanden hat.
Dennis
Geschrieben am 11.05.2021

Insgesamt sehr empfehlenswert!

Leon, 10.05.2021
HOFA BASIC (Zertifikat)
Die Investition in den Basic Kurs hat sich für mich persönlich sehr gelohnt.

Obwohl ich die meisten Themengebiete bereits vorher im Selbststudium kennengelernt habe, arbeitete der Basic-Kurs diese didaktisch sinnvoll auf und festigte damit mein Grundlagenwissen.
Trotzdem gab es auch für mich viele neue Sachen zu lernen. Besonders gefallen haben mir die genreübergreifenden Praxismischungen, durch die man den Umgang mit den erlernten Werkzeugen festigen kann und dazu Verbesserungsvorschläge bekommt.

Insgesamt für alle, die sich wirklich für die Thematik interessieren und Ihre Zeit am College nutzen um sich persönlich weiterzubringen, empfehlenswert!
Leon
Geschrieben am 10.05.2021