HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 220 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super aufgebaut mit ausgezeichnetem Training

Thomas, 29.11.2019
Live-Tontechnik (Zertifikat)
Mir hat der Kurzkurs Live-Tontechnik unglaublich gut gefallen. Die Inhalte sind sehr gut aufgebaut, sehr gut verständlich, mit vielen Bildern und Tonbeispielen versehen.

Am meisten gefällt mir aber das Tonmaterial, das es mir ermöglicht hat selbst eine Live-Situation nachzustellen und auf meinem Pult zuhause eine Band-Aufnahme zu mixen. Das hat unglaublich Spaß gemacht und mich sehr viel weiter gebracht.

Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen.
Thomas
Geschrieben am 29.11.2019

Begeisterung führt zu Weiterempfehlung!

Manuel, 22.11.2019
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Vom ersten Tag an war ich von HOFA komplett überzeugt und bin jetzt etwas traurig, dass schon alles „vorbei“ bzw. absolviert ist!

Die Kursinhalte waren egal zu welchem Themengebiet sehr interessant und praxisnah gestaltet, außerdem glänzten sie durch eine abwechslungsreiche Vielseitigkeit! Die Praxismischungen waren jedes Mal schöne Herausforderungen, bei denen man das gelernte direkt einsetzen und anwenden konnte -> tolles Konzept!

Besonders hervorheben möchte ich die kompetente Unterstützung der Tutoren. Jegliche Fragen wurden sofort von netten Menschen ernst genommen und es wurde zu jeder Zeit versucht bestmöglich weiterzuhelfen! Klasse!

Fazit für Unentschlossene: Nicht lange überlegen - HOFA lohnt sich!

Danke für alles!
Manuel
Geschrieben am 22.11.2019

Besser geht's nicht

Igor, 12.11.2019
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich bin einfach nur begeistert, die Tutoren sind sehr hilfsbereit,auf Fragen wird sehr schnell geantwortet, und die Analysen sind sehr klar zu verstehen und übersichtlich gestaltet.

Alles in allem war es die beste Entscheidung meines Lebens,diese Kurse zu belegen.
Igor
Geschrieben am 12.11.2019

Vertiefung der im ProKurs gelernten Inhalte.

Lothar, 08.11.2019
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, mich letztlich doch noch für das Diploma entschieden zu haben. Die im ProKurs erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten, gilt es zu vertiefen und sich in weiteren praktischen Übungen zu verbessern. Das komplexe Feld der Audio Bearbeitung verlangt nunmal absolute Präzision und dies nicht nur in technischer Hinsicht, sondern auch in kreativ musikalischer Gestaltung in den verschiedenen musikalsichen Genres. Die Möglichkeiten scheinen unerschöpflich, aber es ist unabdingbar eine eigene Arbeistweise aufzubauen. Die Ergebnisse der Arbeit werden bei HOFa hilfreich kritisch unter die Lupe genommen!
Lothar
Geschrieben am 08.11.2019