Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Baubiologie auch ohne Techniker-Vorleben

Andrea, 08.10.2019
Baubiologie (Zertifikat)
Die Heranführung an technisch-bauphysikalischen Betrachtungen wird gut gemacht. Mit handwerklichen oder architektonisch Vorkenntnisse geht es schneller, aber auch Fachfremde wird es Schritt für Schritt erklärt und verständlich gemacht. Die Einheiten oder Berechnungen oder Konstanten könnten besser aufgeführt werden.
Andrea

Sehr praxisnah, gute Betreuung

karsten, 08.10.2019
Baubiologie (Zertifikat)
Konnte leicht Mitarbeiter für Fragen erreichen, bekam auch ergänzendes Material gerne zugesandt. Spezielle Fragen kann man bei den Nahunterrichts-Phasen stellen. Das Thema selbst ist ja hoch aktuell, und es besteht viel Bedarf für solche Berater, nicht nur in D.
karsten

Zu wenig Praxis

Romy, 08.10.2019
Baubiologie (Zertifikat)
Mann wird mit der Materie ziemlich allein gelassen. Ich hätte mir gewünscht dass ich zwischendurch getestet werde und auch irgendwie von einer Person begleitet. Die Seminare waren ausschließlich theoretisch und null praktisch. Ein wenig Interaktion wäre schön gewesen.
Romy

Top Lehrgang - Basisseminar Strahlung

Anthony, 08.10.2019
Baubiologie (Zertifikat)
Vorab Information und Vorbereitung war gut. Seminar vor Ort war qualitativ sehr hochwertig. Super Referenten und Inhalt. Alles sehr professional. Standort und Betreuung waren sehr gut. Mit das Team und Teilnehmer hat alles sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!
Anthony