Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt hervoragende Erfahrungen gemacht

abidin, 20.01.2014
Homöopathie (Zertifikat)
Im Fernstudium ist es wichtig, dass mann Ansprechpartner hat und auch auf seine Fragen Antwort bekommt. Dazu kommt auch das Preis-Leistungsverhaeltnis, eine Kritik muss auch sein, Fernunterricht als Video Aufzeichnung oder Webinar fehlt :) Ich bin in İstanbul und bin total zufrieden mit der impulse e.V.
abidin
Geschrieben am 20.01.2014

Ausgezeichnet und sehr empfehlenswert

Lydia, 15.01.2014
Psychotherapie (Zertifikat)
Ich besuche derzeit meinen 3. Lehrgang bei Impulse e.V. Fachrichtung HP/Psychotherapie.
Die Lerninhalte sind gut, jedoch muss ergänzendes Wissen in Form von Büchern, Internetfundstellen von außen herangezogen werden!
Die Studienbriefe sind gut strukturiert und können praktischerweise auch als e-book ganz einfach runtergeladen werden. Sehr gut für unterwegs!
Die Lehrkräfte sind hochgradig motivierend, sehr erfahren und kompetent.
Bei Fragen zum Lerninhalt gibt es verschiedene, individuell gestaltete Möglichkeiten: telefonisch, in den Studiebriefen selbst und oder per E-Mail mit guten Lösungsmöglichkeiten.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist für kleines Budget sehr zu empfehlen.
Insgesamt ist das Institut sehr zu empfehlen. Ich bin rundum zufrieden!
Lydia
Geschrieben am 15.01.2014

Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsvberhältnis

Uwe, 14.01.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Der Inhalt der Studienbriefe ist gut. Auskunft am Telefon sehr informativ. Die Hilfe - wie studiere ich am effektivsten - fand ich besonders hilfreich. Im Gegensatz zu großen Fernstudieninstituten, ist bei Impulse alles auf das Notwendigste beschränkt. Keine überladenen Werbebroschüren, die Internetseite sehr übersichtlich und informativ.
Uwe
Geschrieben am 14.01.2014

Es gefällt mir sehr

Iman, 02.01.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein super Fernstudium. Ich hoffe, dass ich die Abschlussklasur bestanden habe.
Ist alles leicht zu lernen. Ich bin gespannt wie das Seminar ist.
Seit zwei Monaten haben sie nichs von meinem Konto abgezogen!
Und ich wünschte mir, dass die Korrektur von Einsendeaufgaben noch schneller wird.

Danke
Iman