Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 64
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 216 von 280

Habe nur gute Erfahrungen gemacht!!

Antonietta Piccinni - Dittel, 17.12.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Grosses Lob an Britta Remmel. Die Verfasserein der Studienbriefe.
Konnte mich mit allem identifizieren und es hat mir in meiner Eigenreflektion sehr geholfen.Fragen wurden immer sofort beantwortet und die Seminare waren immer erfüllend und schön.Die Bewertungen waren immer konstruktiv und liebevoll.Danke für eine tolle Zeit und die nächsten Seminare stehen schon auf meiner Vita.
Frohe Weihnachten Euch allen und ein gesegnetes 2014.
Antonietta Piccinni - Dittel
Bewertung lesen
Antonietta Piccinni - Dittel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2013

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Daniela, 17.12.2013
Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob ein Fernstudium, das vergleichsweise günstig ist, auch gut ist. Nach Abschluss meiner Homöopathie-Ausbildung kann ich sagen, es war eine gute Entscheidung, mein Fernstudium bei Impulse e.V. zu absolvieren. Ich weiß nicht, wie sie die guten Preise anbieten können, an der Qualität wurde jedenfalls nicht gespart!

Die Studienmaterialien waren verständlich und sehr gut strukturiert. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte innerhalb weniger Tage mit hilfreichen Kommentaren. In den Präsenzseminaren wurde nicht nur der Stoff aufgearbeitet, sondern auch auf individuelle Fragen eingegangen.

Ich bin sehr zufrieden und habe daher bereits meine zweite Ausbildung bei diesem Anbieter angefangen.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2013

Tolle Erfahrung

Eleni, 13.12.2013
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang "klientenzentrierte Gesprächsführung" ist sehr gut geeignet um seine Gesprächstechniken zu vertiefen. Die drei Wochenendseminare eignen sich viel über sich als Berater zu erlernen. Die Studienbriefe unterstützen theoretisch. Die Einsendeaufgaben sind leicht und unkompliztiert online zu bearbeiten und werden sehr schnell bewertet.
Bewertung lesen
Eleni
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2013

Sehr gute Betreuung, super kulanz bei Verlängerung

Yvonne, 02.12.2013
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super kompetente Lehrkräfte, sehr gute Qualität der Studienmaterialien, alles ist gut erklärt, schnelle und faire korrektur der Einsendearbeiten, super Kulanz bei Verlängerung (hatte eine Frühgeburt und setzte ein Jahr aus, musste nichts extra bezahlen)
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023