Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut aufgehoben

Antonina, 20.11.2013
Homöopathie (Zertifikat)
Zum Lehrgang Homöopathie kann ich nur Positives sagen. Das Studium zu Hause kann man besser organisieren, man kann lernen zu besonders passenden Zeiten und dadurch gründlich. Man kann dadurch auch mehrmals das Material wiederholen. Das Studiummaterial ist auf das Wichtigste konzentriert, die kompliziertesten Zusammenhänge verständlich erläutert. Die fertigen Aufgaben wurden zügig und kompetent bearbeitet. Die fundierte Kenntnisse meinen Dozenten Herrn Jens Schwamborn muss man besonders hervorheben. Kontakt zu Dozenten: Meiner Meinung nach, wäre vielleicht von Vorteil einen direkten Kontakt per email zum jeweiligen Dozent?
Beratung und Service des Instituts war ausgezeichnet.
Einziges: Von Seminaren hätte ich mehr erwartet...
Alles in allem: Vielen Dank und weiter so!
Antonina
Geschrieben am 20.11.2013

Super verständliche Arbeitsmaterialien

Manuela, 17.11.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Als erstes möchte ich der Dozentin Frau Remmel ein ganz dickes Lob aussprechen!!!!
Die Studienbriefe waren für mich sehr verständlich erklärt und geschrieben. Ich habe dieses Studium aufgesaugt wie ein Schwamm und profitiere sehr davon. Auch die Komentare von Frau Remmel waren sehr erfrischend, liebevoll und motivierend.
Bitte richten sie ihr einen Gruß von mir aus und nochmal vielen Dank für dieses geniale Studium.
Meine Fragen wurden seitens des Instituts immer schnell und gewissenhaft beantwortet. Ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen und willkommen gefühlt. Vielen Dank dafür.
Manuela
Geschrieben am 17.11.2013

Sehr gute Betreuung und Wochenendseminare

Mechthild, 12.11.2013
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind sehr verständlich aufbereitet, die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren hilfreich, kamen schnell zurück. Fragen des Inhalts und organisatorische Fragen wurden ebenfalls schnell und zufriedenstellend bearbeitet. Sehr gut hat mir gefallen, dass ich mir das Lerntempo selber einteilen konnte.
Mechthild
Alter über 60
Geschrieben am 12.11.2013

Ich bin sehr zufrieden und habe viel gelernt

Irina, 12.11.2013
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden und habe wirklich viel gelernt. Die Skripte-Inhalte sind auf das wichtigste fokusiert und vermitteln den Stoff profesionell.Mir hat das Studium richtig Spaß gemacht, ich habe es auch schon weiter empfohlen.Ich habe auch vor, weitere Vortbildungen an diesem Institut zu machen.Der enziger Punkt - ich hätte mir sehr gewünscht, dass die praktischen Wochenendseminare etwas länger sein sollten, ansonsten war das eine sehr gute und zufriedenstellede Erfahrung.
Irina
Geschrieben am 12.11.2013