Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 64
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 228 von 280

Vegetarismus - Beweggründe von VegetarierInnen

Ulrike, 15.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Präsenzunterricht war sehr gut, anschaulich. Es bestand immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Im Onlinecampus gab es viel Austausch. Die schriftlichen Unterlagen kamen pünktlich, waren sehr übersichtlich und gut zu bearbeiten. Die Ergebnisse waren schnell wieder bei mir und nachvollziehbar. Der Studienberater war immer erreichbar.
Insgesamt hat es mir viel Freude gemacht, habe viele neue Leute kennengelernt und bin froh diese Ausbildung gemacht zu haben.

Bewertung lesen
Ulrike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.08.2013

Ernährungsberaterin bei Impulse e.V.

Wibke, 15.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Institut macht einen guten Eindruck. Preis/Leistung stimmt und 2 von 3 Seminaren waren spannend und sehr hilfreich.
Die Möglichkeiten des Online-Studiums sind sehr gut und wurden von mir auch genutzt. Die Unterlagen sind klar und verständlich geschrieben, allerdings fehlt mir ein wenig die Möglichkeit den Beruf praktisch zu üben.

Bewertung lesen
Wibke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.08.2013

Das Studium hat mir Spass gemacht

Gerold, 15.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte waren objektiv, sachlich und kooperativ.
Das Studienmaterial war übersichtlich und vollständig.
Korrekturen wurden zeitgerecht und umfassend bewertet.
Ich war insgesamt mit dem Institut und der Betreuung durch die Mitarbeiter sehr zufrieden.

Bewertung lesen
Gerold
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.08.2013

Korrektur der Einsendeaufgaben sehr hilfreich

Petra, 15.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wochenendseminare gut, aber noch ausbaufähig. Eine Lehrkraft hat nebenbei noch studiert (sehr kompetent). Studienmaterialien gut, hole sie heute noch ab und zu hervor. Korrektur der Einsendeaufgaben schnell und gut. Eher weniger Kontakt zu Dozenten!!

Bewertung lesen
Petra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023