Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vegetarismus - Beweggründe von VegetarierInnen

Ulrike, 15.08.2013

Der Präsenzunterricht war sehr gut, anschaulich. Es bestand immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Im Onlinecampus gab es viel Austausch. Die schriftlichen Unterlagen kamen pünktlich, waren sehr übersichtlich und gut zu bearbeiten. Die Ergebnisse waren schnell wieder bei mir und nachvollziehbar. Der Studienberater war immer erreichbar.
Insgesamt hat es mir viel Freude gemacht, habe viele neue Leute kennengelernt und bin froh diese Ausbildung gemacht zu haben.

Ulrike
Geschrieben am 15.08.2013

Ernährungsberaterin bei Impulse e.V.

Wibke, 15.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Das Institut macht einen guten Eindruck. Preis/Leistung stimmt und 2 von 3 Seminaren waren spannend und sehr hilfreich.
Die Möglichkeiten des Online-Studiums sind sehr gut und wurden von mir auch genutzt. Die Unterlagen sind klar und verständlich geschrieben, allerdings fehlt mir ein wenig die Möglichkeit den Beruf praktisch zu üben.

Wibke

Das Studium hat mir Spass gemacht

Gerold, 15.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Die Lehrkräfte waren objektiv, sachlich und kooperativ.
Das Studienmaterial war übersichtlich und vollständig.
Korrekturen wurden zeitgerecht und umfassend bewertet.
Ich war insgesamt mit dem Institut und der Betreuung durch die Mitarbeiter sehr zufrieden.

Gerold

Korrektur der Einsendeaufgaben sehr hilfreich

Petra, 15.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Wochenendseminare gut, aber noch ausbaufähig. Eine Lehrkraft hat nebenbei noch studiert (sehr kompetent). Studienmaterialien gut, hole sie heute noch ab und zu hervor. Korrektur der Einsendeaufgaben schnell und gut. Eher weniger Kontakt zu Dozenten!!

Petra
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023