Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 64
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 227 von 280

Erfolgreicher Abschluss zur spirituellen Lebensberaterin

Gunda, 16.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lernstoff wurde von der Lehrkräft kompetent und gut verständlich vermittelt. Die Einsendeaufgaben wurden schnell und mit ausführlichen Kommentaren bearbeitet. Die Dozentin arbeitete vom Herzen aus und Informationen werden auch nach dem Studium per Mail übermittelt.
Service: Die Wochenendseminare fanden überwiegend im süddt. Raum statt. Für uns Norddeutsche ein zu weiter Anweg, der mit Fahrt- und Unterbringungskosten zusätzlich die Studienkosten belastete.

Bewertung lesen
Gunda
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.08.2013

Erfolgreicher Abschluss als Ernährungsberaterin

Gunda, 16.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lernstoff wurde von den Lehrkräften kompetent und gut verständlich vermittelt. Studieninhalte waren streng an den Richtlinien der DGE gekoppelt, die ich persönlich nicht für die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse halte. Die Einsendeaufgaben wurden schnell und mit ausführlichen Kommentaren bearbeitet.
Service: Die Wochenendseminare fanden überwiegend im süddeutschen Raum statt. Für uns Norddeutsche ein zu weiter Anweg, der mit Fahrt- und Unterbringungskosten zusätzlich die Studienkosten belastete.

Bewertung lesen
Gunda
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.08.2013

Super. Jederzeit wieder

Daniela, 16.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Voll und ganz zufrieden . Übersichtliche und leicht verständlich Studienbriefe. Einsendeaufgaben werden umgehend korrigiert und mit Tipps und Ratschlägen zurück gesandt. Schnelle , auf Wunsch auch vorzeitige ,Zusendung von neuem Studienmaterial. Preis-Leistungsverhältnis super.

Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2013

Psychologie im Alltag

Dorothea, 15.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war für mich persönlich eine Erweiterung meines Wissens und Lebenshilfe, die ich seitdem sehr gut weitervermitteln kann. Mein Augenmerk lag beim Abschluss insbesondere auf Stressbewältigung im Alltag und unter bestimmten Krisen- Bedingungen. Burnout kann jede/n treffen, der/die nicht vorsorgt. Entspannungstherapie und Psycholog. Beratung ergänzen einander.
Die Vermittlung war praxisnah - nicht zuletzt durch die Wochenend-Seminare. Die psychologischen
Vertiefungen erweiterten das Blickfeld. Die Studienbriefe waren leicht verständlich..bis auf einige
orthographische Fehler...soweit in Ordnung. Dozenten und Tutoren waren über die Briefe erreichbar.

Bewertung lesen
Dorothea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023