Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreicher Abschluss zur spirituellen Lebensberaterin

Gunda, 16.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Der Lernstoff wurde von der Lehrkräft kompetent und gut verständlich vermittelt. Die Einsendeaufgaben wurden schnell und mit ausführlichen Kommentaren bearbeitet. Die Dozentin arbeitete vom Herzen aus und Informationen werden auch nach dem Studium per Mail übermittelt.
Service: Die Wochenendseminare fanden überwiegend im süddt. Raum statt. Für uns Norddeutsche ein zu weiter Anweg, der mit Fahrt- und Unterbringungskosten zusätzlich die Studienkosten belastete.

Gunda

Erfolgreicher Abschluss als Ernährungsberaterin

Gunda, 16.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Der Lernstoff wurde von den Lehrkräften kompetent und gut verständlich vermittelt. Studieninhalte waren streng an den Richtlinien der DGE gekoppelt, die ich persönlich nicht für die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse halte. Die Einsendeaufgaben wurden schnell und mit ausführlichen Kommentaren bearbeitet.
Service: Die Wochenendseminare fanden überwiegend im süddeutschen Raum statt. Für uns Norddeutsche ein zu weiter Anweg, der mit Fahrt- und Unterbringungskosten zusätzlich die Studienkosten belastete.

Gunda

Super. Jederzeit wieder

Daniela, 16.08.2013

Voll und ganz zufrieden . Übersichtliche und leicht verständlich Studienbriefe. Einsendeaufgaben werden umgehend korrigiert und mit Tipps und Ratschlägen zurück gesandt. Schnelle , auf Wunsch auch vorzeitige ,Zusendung von neuem Studienmaterial. Preis-Leistungsverhältnis super.

Daniela

Psychologie im Alltag

Dorothea, 15.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Es war für mich persönlich eine Erweiterung meines Wissens und Lebenshilfe, die ich seitdem sehr gut weitervermitteln kann. Mein Augenmerk lag beim Abschluss insbesondere auf Stressbewältigung im Alltag und unter bestimmten Krisen- Bedingungen. Burnout kann jede/n treffen, der/die nicht vorsorgt. Entspannungstherapie und Psycholog. Beratung ergänzen einander.
Die Vermittlung war praxisnah - nicht zuletzt durch die Wochenend-Seminare. Die psychologischen
Vertiefungen erweiterten das Blickfeld. Die Studienbriefe waren leicht verständlich..bis auf einige
orthographische Fehler...soweit in Ordnung. Dozenten und Tutoren waren über die Briefe erreichbar.

Dorothea
Geschrieben am 15.08.2013