Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Institut mit sehr guten Seminaren

Diana, 09.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Bin jetzt seit ca 10 Monaten dabei und zufrieden. Telefonisch wird man immer sehr freundlich betreut und auch als ich vergessen hatte den Monatsbeitrag zu zahlen hat das Institut keine Probleme gemacht.
Die Lerninhalte sind gut, denn es wird auch immer auf das Lernbuch verwiesen , welches die Studienbriefe ergänzt.
Vor allem war ich von den Seminaren begeistert.

Diana
Geschrieben am 09.08.2013

Studiengang Psychotherapie bei Impulse e.V.

Yvonne, 09.08.2013
Psychotherapie (Zertifikat)

Ich habe Impulse e.V. von einer Bekannten empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! Das Lehrmaterial ist sehr gut strukturiert und dadurch leicht verständlich, was auch das Lernen absolut erleichtert.
Meine Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert, zudem habe ich viele Tipps und Anregungen erhalten ( z.B. Literaturtipps).
Meine Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.

Yvonne
Geschrieben am 09.08.2013

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Heike, 09.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Durch die ruhige und nette Betreuung der Dozenten, die alle meine Fragen immer beantworten, ist meine anfängliche Unsicherheit, das Studium nicht schaffen zu können wie weggeblasen. Ich schicke meine Unterlagen immer per Post ein und freue mich schon auf die korrigierten Studienbriefe, die immer für mich mit wertvollen Tipps versehen sind.
Danke schön

Heike

Wochenendseminare

Astrid, 08.08.2013
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)

Ich habe das Seminar Ohrakupunktur besucht und war sehr zufrieden. Die vermittelten Inhalte waren sehr gut verständlich und die vermittelten Kenntnisse konnten reichlich praktisch geübt werden.

Das Fernstudium TCM hat sehr gut strukturierte Studienbriefe. Die Einsendeaufgaben fordern wirkliches Mitdenken und die Korrekturen sind sehr zügig und gut kommentiert.
Was ich vermisse, ist ein zusätzliches Seminar zum praktischen Erlernen der Akupunktur.

Astrid
Geschrieben am 08.08.2013