Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man ist immer für mich da.

Jürgen, 08.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Die Kompetenz der Lehrkräfte ist überzeugend. Über Qualität und Aktualität des Studienmaterials kann ich mir als Studierender kein Urteil erlauben. Die Korrekturen der EA erfolgt prompt und gut kommentiert. Kontakt, Beratung und Service war bei den bisher wenigen Male einwandfrei.

Jürgen
Alter über 60
Geschrieben am 08.08.2013

Die Lehrgänge in Celle waren alle sehr gut.

Carola, 08.08.2013

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, am meisten überzeugt hat mich Frau Pannicke welche auch immer sehr fair korrigiert hat. Und immer noch gute Tips gegeben hat. Und einen immer wieder Mut gemacht hat, wenn es mal gehkt hat. Die Briefe waren manchmal sehr umständlich geschrieben.
Schön wäre es gewesen, wenn man Fragen zu den Aufgaben hatte, es jemanden gegeben hätte der einem weiter geholfen hätte. So konnte man, wenn ich es richtig verstanden habe, und man bei den Einsendeaufgaben Schwierigkeiten mit dem beantworten hatte, diese Fragen erst stellen wenn man den Brief zurück gesendet hat. Und dann wäre es zu spät gewesen. Die Fragen waren manchmal sehr umständlich gestellt.

Carola
Geschrieben am 08.08.2013

Kompetent und so einfach, wie möglich!

Veit, 08.08.2013
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)

Da die TCM ein völlig anderes Denken und Vorgehen vorraussetzt, ist es schwer zu lernen. Vor allem nach umseren westlichen Vorstellungen. Dafür hat Impulse e. V. es so einfach wie möglich gestaltet und mir machen auch hier die Studienbriefe sehr viel Spaß, auch wenn es nicht immer einfach ist. Es ist eine tolle Ergänzung zum Heilpraktiker, vor allen Dingen auch die chinesische Dietätiik und Phytopharmakologie.
Lernen muss man sein ganzes Leben lang. Der wichtigste Grundstock ist mit diesem Eigenstudium serh gut abgedeckt. Meine Seminarleiterin in Sindelfingen lehrt sehr gut und hat durch Ihr Wissen und Ihre positive Ausstrahlung über einen guten Draht mir schon viel beigebracht und geholfen. Die Seminare sind sehr komprimiert, aber dafür unschlagbar finanziell günstig.

Veit

Jederzeit weiterzuempfehlen!

Alexander, 08.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Ich persönlich habe mit Impulse e.V. durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Betreuung ist umfassend und serviceorientiert, das Material und die Transferaufgaben anspruchsvoll, die Eigenwerbung zurückhaltend, und es gibt eine Reihe von verschiedenartigen optionalen Sonderkonditionen in Bezug auf den Studienverlauf von Studierenden, die z. B. durch unterschiedliche Lebensumstände in deren Möglichkeiten eingeschränkt sind. Insbesondere sei noch das Preis-/Leistungsverhältnis bei Impulse e.V. hervorzuheben.
Fazit: Ich kann das Institut jederzeit empfehlen.

Alexander
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023