Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 64
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 80 von 280

Preis-Leistung absolut top!

Anna, 12.09.2018
TCM für Tiere (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde die Studienlehrgänge bei Impulse sehr gut. Ich habe bereits zwei Ausbildungen dort absolviert und werde auch noch einen weiteren machen. Einziger Minuspunkt: mehr Praxis wäre toll.
Aber: ich habe sehr viel verglichen und keiner kann seine Lehrgänge für diese Preise anbieten. Man wird top betreut und ist einfach flexibel. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.09.2018

Alles in allem eine tolle Möglichkeit

Mareike, 12.09.2018
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super flexibel, daher wunderbar mit Job, Familie usw. zu vereinbaren.
Man ist natürlich beim Lernen sehr auf sich gestellt, aber das bringt ein Fernstudium nun mal mit sich.
Manchmal dauert die Beantwortung von Fragen ein bisschen zu lange (meiner Meinung nach).
Impulse e.V. bietet immer mal wieder tolle Angebote wie z.B. Die Verdoppelung der Studienzeit.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den geboten Möglichkeiten.
Bewertung lesen
Mareike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.09.2018

Sehr Empfehlenswert

Johanna, 12.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein super Kurs. Seminare sind sehr informativ . Material ist gut verstaendlich . Der kurs vermittelt das wichtigste in kompakter Form. Es wird keine Werbeschlacht fur einzelne Produkte betrieben. Kann das Institut uneingeschraenkt empfehlen. ich bin von der Impulse. ev begeistert.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.09.2018

Sehr gute tiefgehende Inhalte

Jennifer, 12.09.2018
Ayurveda (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium der Impulse Schule e.V. ist sehr gut strukturiert und man bekommt einen sehr tiefen Einblick in die Materie und nicht nur oberflächlich. Anspruchsvoll und hochwertig, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich erwarte jedes Mal mit Spannung meine Studienbriefe, bei Fragen wird einem sehr schnell geholfen. Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023