Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

impulse-schule.de +1

10,- € Rabatt

• Student/inn/en, Rentner/inne/n bzw. Pensionär/inn/en sowie bei Personen, die arbeitsuchend sind, Paaranmeldungen, Impulse-Studierende und Absolvent/inn/en bei Belegung eines weiteren Impulse-Lehrgangs.

Impulse e.V. akzeptiert:

• Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Qualifizierungsscheck

Von den 818 Bewertungen gehen 311 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Die Inhalt sind sehr verständlich formuliert

Brügge, 22.10.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)

Die Inhalt sind sehr verständlich formuliert und die Aufgaben regen dazu an, das Wissen auch anzuwenden. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt ausführlich und nachvollziehbar und die Kontakte zur Studienbetreuung waren alle sehr freundlich. Die Seminare am Wochenende sind immer sehr wertvoll imPunkte Praxis und Vermittlung von Fertigkeiten. Ich möchte mich für die bisherige Unterstützung recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Brügge
Geschrieben am 22.10.2012

Impulse ist wirklich zu empfehlen

Drewes, 22.10.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)

Auf Anhib das Richtige Institut gewählt , Impulse ist wirklich zu empfehlen , für Berufstätige Die den Wunsch einer Weiterbildung haben und wer in der Lage ist sich selbständig zu organisieren , sollte dies tolle Möglichkeit nutzen ! Immer wieder !!!

Drewes
Geschrieben am 22.10.2012

Ich bin froh, dass es Impulse e.V. gibt

THP65, 05.10.2012
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Super Betreuung und unkomplizierte Lösungsvorschläge bei administrativen Fragen. Das Lehrmaterial hat eine gute Qualität, aber bietet " nur" eine grobe Struktur, es muss viel erarbeitet werden, bzw. sind Vorkenntnisse hilfreich.

Ein Seminar, bzw. einen Austausch mit Fachdozenten hatte ich bisher noch nicht und kann dazu auch nicht soviel schreiben.

Ich bin froh, dass es Impulse e.V. gibt, da mir sonst dieses Studium aus finanziellen Gründen nicht möglich wäre!

THP65
Geschrieben am 05.10.2012

Rückmeldungen sind zum Teil sehr motivierend

Reiner, 04.10.2012
Psychotherapie (Zertifikat)

Rückmeldungen zu Studienaufgaben werden von unterschiedlichen Personen kommentiert. Die Rückmeldungen sind zum Teil sehr motivierend, fallen aber je nach Person auch schon mal etwas kurz angebunden aus.

Reiner
Geschrieben am 04.10.2012

Hochwertige Qualität, teilnehmerfreundlicher Preis

ib, 04.10.2012
Psychologischer Berater (Zertifikat)

Hochwertige Qualität rundum zu einem sehr teilnehmerfreundlichen Preis. Freundliche unverzügliche Abwicklung der Anmeldung, sowie schnelle Bearbeitung der eingereichten Studienaufgaben; sämtliche grundsätzliche und auch spezielle Fragen bzgl. des Studiums wurden stets sofort kompetent beantwortet.

ib
Geschrieben am 04.10.2012

Umfangreiches Kursangebot

Marion, 28.09.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich finde das Preis- Leistungsangebot sehr gut und stabil!!!!

Das Kursangebot (Ausbildungen) und auch das Angebot der einzelnen Seminare ist sehr umfangreich

Viele Ausbildungen sind in v i e l e n grossen Städten möglich!!!

Marion
Geschrieben am 28.09.2012

Ich kann diese Fernschule nur empfehlen

Kathy, 27.09.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich bin seit Mai 2010 eingeschrieben und bin mit dem HP fast durch. Seit Februar´12 mach ich bei denen Fitness... Ich kann mich nirgends beklagen! Ich kann diese Fernschule nur empfehlen! Betreuung ist klasse und manchmal gibt auch ein noch so kleines Gespräch mit den, den richtigen Kick weiter zu machen!

Kathy
Geschrieben am 27.09.2012

Ich bin mit der Impulse-Schule sehr zufrieden

Yasmin, 22.09.2012
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Ich habe dieses Jahr die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin beendet und bin mit der Impulse-Schule sehr zufrieden. Die Betreuung durch die Dozenten war super, die Lehrbriefe sind gut lesbar, vor allem auch in so trockenen Bereichen wie Anatomie und Krankheitslehre. Ich hatte immer das Gefühl, daß ich gut auf meine Praxis vorbereitet werde. Das liegt auch daran, daß zur Ausbildung bei Impulse nicht nur Lehrbriefe sondern auch Seminare gehören. Das Online-Studienzentrum finde ich übersichtlich und leicht bedienbar. Gut gefäält mir, daß ich sogar nach dem Abschluß meiner Ausbildung noch meine Noten sehe und ins Forum komme.

Einziges Manko: Es gibt im Moment noch keine Fortbildungen für Tierheilpraktiker bei Impulse. Wäre schön, wenn das noch kommt.

Yasmin
Geschrieben am 22.09.2012

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Schmidt, 19.09.2012
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Mit dem Institut habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Den einzigsten Mangel kann ich darin sehen das es in Norddeutschland zum Beispiel Kiel, Neumünster, Rendsburg nicht genügend Tierheilpraktiker zur Auswahl gibt bei denen man die Wochenendseminare besuchen kann. So war ich auf eine Praxis angewiesen, wenn ich nicht zum Beispiel bis Hannover fahren konnte. Ansonsten ist Impulse bestens organisiert. Ich würde bei denen immer wieder ein Fernstudium machen.

Schmidt
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 19.09.2012

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Maike, 19.09.2012
Psychologischer Berater (Zertifikat)

Ich fühle mich bei Impulse e. V. sehr gut aufgehoben. Man ist nicht nur eine Nummer!!! Bei Fragen aller Art erhält man kompetente Antworten. Die Studienbriefe sind verständlich abgehalten. Die Einsendeaufgaben (online) erhält man realitv zügig korrigiert und motivierend erläutert zurück. Die Präsenzseminare sind überaus lehrreich und und machen sehr viel Freude (der Dozent in Hamburg ist mit soviel Elan und Herzblut bei der Sache und dabei unglaublich kompetent). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Nach meinem Abschluss Ende d. J. werde ich noch den begleitenden Studiengang in die Selbständigkeit anschließen.

Maike
Geschrieben am 19.09.2012