Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 64
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 81 von 280

Tolle Fernuni

Vanessa, 12.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinem Studium bei Impulse e.V.
Hatte auch schon mehrmals Kontakt mit der Schule und man war immer hilfsbereit und hat sich um eine schnelle Lösung gekümmert.
Auch über die Studienbriefe und die Seminare kann ich nur positives sagen und würde ein Studium bei Impulse e.V. jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.09.2018

Bezahlbar und gut

Gabriele, 11.09.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes Fernstudium mit Praxisseminaren ganz in der Nähe. Besonders gut fand ich das kostenlose Verlängerungsjahr, welches ich Aufgrund von Elterzeit nutzen musste. Auch nach Abschluss ist die Schule noch für Fragen offen und bietet Möglichkeiten der Vernetzung .
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Gute Ausbildung mit super Preis/ Leistungsverhältniss

Susanne, 11.09.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen sind bisher ausnahmslos gut. Die Lerninhalte, die Betreuung und auch die Seminare. Die freie Zeiteinteilung ohne Termindruck beim Lernen ist für mich als selbständige und voll berufstätige Frau äußerst wichtig. So verliert man nicht den Spass an der Sache!
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Wenn Fernstudium, dann hier!

Julia, 11.09.2018
Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo, ich heiße Julia und habe in diesem Jahr mein Fernstudium beendet. Es war meine erste Erfahrung mit solch einer Art von Studium und bin extrem positiv überrascht. Ein weiteres Studium ist mittlerweile in Planung. Die gestellten Aufgaben, waren sehr übersichtlich und vom Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll, aber mit Hilfe der Arbeitsmaterialien sehr gut zu bewältigen. Bei Fragen war der telefonische Kontakt steht's kompetent und immer sehr freundlich. Auch bei organisatorischen Fragen, wurde mir sofort geholfen. Die Aufgaben wurden alle innerhalb von 7 Tagen korrigiert,bewertet und zurückgeschickt. Ich habe mich sehr über die persönlichen Beisätze gefreut, die bei der Korrektur dazu geschrieben wurde. Fehler wurden auch nachvollziehbar kurz erklärt.
Von meiner Seite her in allen Belangen zu empfehlen und ich freue mich auf das nächste Studium :)
Macht weiter so!
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023